- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel mit einem schönen Zugang zum Strand. Innenbereiche sehr schön gestaltet, allerdings teils zu klein für viele Gäste. Einige Außenbereiche benötigen Pflege bzw. Renovierung. Was mir gefallen hat, war dass das Publikum stilvoll war. Es gab keine betrunkenen Gäste, die sich daneben benommen haben, wie in manch anderen Hotels. Viele Franzosen, einige deutsche und ein paar Engländer. Also sehr angenehm. Spricht für sich. Publikum auch eher Pärchen und älter, also wer Party will, ist hier falsch. Für Ruhe genau richtig
Das Prestige Zimmer war super! Das Bett war sehr bequem und auch der TV war gut, es gab einige deutsche Fernsehsender, sodass man bei schlechtem Wetter auch gern mal im zimmer bleiben kann. Allerdings waren die Schlösser meines Fensters und der Balkontür defekt. Ich habe das mehrmals an der Rezeption gemeldet, doch wurde nichts unternommen, mit der Begründung, in der Höhe würde eh niemand einbrechen können. Mir ging es aber einfach um das Gefühl. Sehr schade. Das Bad war auch super, allerdings ist der Föhn nicht zu empfehlen bei langen Haaren. Da braucht man schon ne gute halbe Stunde, bis die Haare trocken sind. Auch die Klimaanlage bzw. Heizung funktionierte nicht, was mich allerdings nicht sehr störte, da es nicht allzu warm war. Eine Steckdose im zimmer funktionierte nicht, eine andere fiel fast raus. Was ich als sehr sehr schade empfand, dass die Reinigungsdame, trotz zahlreichen Trinkgeld das zimmer nicht richtig sauber gemacht hat. Es wurden lediglich Handtücher gewechselt. Die Bettwäsche allerdings überhaupt nicht. Minibar wurde nach Nutzung nicht wieder aufgefüllt. Es gab keine Wasserflaschen auf dem Zimmer, sodass ich mir das immer selbst holen musste. Entspricht meiner Meinung nach nicht einem 5 Sterne Haus. Eher 3. Ich habe eine Dame kennengelernt, die ein Standard Zimmer hatte und ihr zimmer wurde selbst ohne Trinkgeld super geputzt und es gab sogar rosenblätter und Schwäne aus Handtüchern auf dem bett. Ich habe über 100€ Aufpreis bezahlt für das Prestige Zimmer und musste täglich über einen sandigen Boden laufen. Bad wurde auch nicht regelmäßig geputzt. Hier schreit es nach verbesserung!!!
An sich eine tolle Auswahl und man hat niemals Hunger. Allerdings teils sehr überfüllt und laut zu Stoßzeiten. Ein zweites Restaurant wäre daher gut. Das A La Carte Restaurant ist schön und hat ein spezielles Ambiente. Essen ist mir immer gut bekommen, allerdings sollte darauf geachtet werden, dass schimmeliges Obst entfernt wird und nicht an den Gast gelangt (Erdbeeren). .
Gastro Personal 1A, wenn auch der ein oder andere ein wenig aufdringlich war in Bezug auf ein persönliches Kennenlernen. Ich bin nicht ohne Grund allein in den Urlaub gefahren. Wenn man seine Ruhe haben will, kann das mitunter anstrengend sein. Aber nun gut, es ist die Mentalität. Also Lächeln und „nein, danke“ sagen.! Personal an der Rezeption war mittelmäßig. Die Herren alle sehr nett und zuvorkommend, die Damen allerdings teils launisch und abgehakt, lassen nicht ausreden und fallen ins Wort. Hatte dort das Gefühl, man wird schnell abgespeist. Leider gab es bei Ankunft nicht den versprochenen Willkommensdrink. Animations Team sehr nett und nicht zu aufdringlich! So gefällt das.!
Die Fahrt dauerte ca 30-40 Minuten, was in Ordnung ist. Der Hafen ist auch in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Abends gab es ein Programm, was okay war, aber fast jeden Tag aus einer Tanzshow bestand. An sich hab ich die Animation kaum wahrgenommen, deswegen kann ich das nicht bewerten. EIN GROSSES MINUS AN DEN FITNESSRAUM UND DEN WELLNESSBEREICH. Hier muss investiert werden. Vor allem in eine Klimaanlage. Bei 20 Grad Außentemperatur stirbt man da drinnen. Es gibt kaum Geräte und wenn, dann sind sie defekt. Also nichts für Menschen, die im Urlaub ihr Workout durchziehen wollen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Laura, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Diar El Andalous