- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zwie gespaltenes Gefühl ! Essen und Freundlichkeit des Personals TOP min. 5 Sterne . Allgemeine Sauberkeit gerade der Toilettenanlagen eher 1 bis 2 Sterne !!! Auch in der Anlage Müll neben der Beachbar und hinter dem Relax Pool. Animation beschränkte sich auf Anbaggern der weiblichen Gäste. Zum Glück war diese Hotel nicht ausgebucht. Die Terrasse zum Frühstücken bzw Abendessen ist mit ca 20 Tischen schon sehr klein ,so dass Raucher schon mal keine Platz draussen bekamen. Der Hit ist die Masche mit der Handtuchkarte : 20 Euro als Pfand für die Karte hinterlegen , zurück werden einem Tunesische Dinar gegeben. Alles in allem finde ich diesen Standard der Iberostar Kette nicht sehr überzeugend Gerade die Toiletten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sauber freundlich gross
Super Essen
Super freundliche Kellner Wer länger als 10 Min auf ein Getränk wartete hat wohl noch nie Trinkgeld gegeben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Stefan, wir haben Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous mit großem Interesse zur Kenntnis genommen und bedanken uns für Ihren hilfreichen Kommentar, auf den wir gerne eingehen möchten: Wir bitten um Entschuldigung, wenn Sie in einem gewissen Moment einen nicht einwandfreien Zustand der Poolanlage vorfanden. Obwohl all unsere Bereiche ständig durch unser Housekeeping und dem Servicepersonal sauber gehalten werden, können heruntergefallene Servietten und ähnliches, aufgrund des starken Windes auf der Anlage schnelle verteilt werden. Selbstverständlich haben wir Ihre Bemerkung hierzu entsprechend weitergeleitet, um festzustellen, ob die Einhaltung unserer strengen Reinigungsprotokolle unter Umständen einige Lücken aufwies. Wie bedauern auch, dass Sie die Bestuhlung im Außenbereich als unzureichend empfanden. Wir hoffen um Ihr Verständnis dafür, dass unser Außenbereich aus Platzgründen nicht die gleiche Stückzahl an Stühlen und Tischen bieten kann, wie in unseren Innenräumen. Dass es daher während bestimmter Stoßzeiten und bei einer vollen Belegung unseres Hotels, nicht immer ein freier Platz im Außenbereich befindet, tut uns aufrichtig leid. Dass Sie außerdem nicht mit von dem Standard unserer Sanitärbereiche überzeugt sind, bedauern wir sehr. Da aus Ihrer Angabe hierzu leider keine weiteren Details hervorgehen, können wir möglicherweise entstandene Mängel bedauerlicherweise nicht nachvollziehen und somit leider nicht weiter darauf eingehen. Andererseits freuen wir uns sehr über Ihre äußerst positive Beurteilung über unser exklusives gastronomischen Angebotes. Ein delikate Gastronomie gehört zu unseren Hauptmerkmalen: Wir arbeiten mit einem hochmotivierten Küchenteam und mittlerweile sogar mit Diätassistenten, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches, kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Dabei achten wir darauf, möglichst allen geschmacklichen Vorlieben gerecht zu werden und somit unser sorgfältiges Gesamtangebot des Hotels vollständig abzurunden. Wir freuen uns daher sehr, dass wir auch Sie durch unsere Bemühungen hierzu verwöhnen konnten. Für die freundlichen Worte über unsere Kollegen im allgemeinem, bedanken wir uns recht herzlich. Die besonders sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste gehört zu unseren höchsten Prinzipien: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit spielen bei uns eine übergeordnete Rolle, und wir bemühen uns stets, unseren hohen Serviceanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste steigern unsere Motivation, die wir wiederum in eine ständige Verbesserung unserer Leistungen investieren, um unseren Hotelgästen ein besonderes Gefühl der Geborgenheit und Entspannung zu gewährleisten. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei IBEROSTAR willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Diar El Andalous