Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Solides Hotel mit schönem Poolbereich.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in Ordnung. Wer aber an 5 Sterne Hotels wie es sie in Deutschland gibt erwartet, wird sicherlich enttäuscht sein. Es gab Positives, aber auch Negatives. Im Großen und Ganzen aber hat es uns gefallen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer hat uns etwas enttäuscht. Wir waren im EG, das Zimmer roch unangenehm und viele Dinge waren kaputt (Lichtschalter, Tür zum Garten)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist okay. Es gibt sicherlich jeden Tag genug Auswahl. Es hat allerdings auch hier nichts mit dem Essen zutun, dass man in einem wirklich guten Hotel erwartet. Vor allem das italienische Essen ist ein Witz ("Pasta" und "Pizza" haben nichts mit Pizza und Pasta zutun). Drinnen sehr laut. Draußen haben wir aber oft gemütlich essen können. In Marocco in einem 4 Sterne Hotel haben wir letztes Jahr leider deutlich Besseres erlebt.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner im Hotel waren immer freundlich und hilfsberit, die Mitarbeiter an der Rezeption hingegen oft sehr unfreundlich und ungeduldig. Das ist eines 5 Sterne Hotels unwürdig!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich etwa 30 Autominuten von Sousse und 5 Minuten von Port El Kantaoui (künstlich geschaffene Touristenstadt mit vielen Restaurants und Touri Läden). Ansonsten gibt es nichts zu sehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt Minigolf, Tennis, Tischtennis, langweilig wird einem nicht. Auch das Animationsteam ist bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Enrico, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels in direkter Strandlage zu Port el Kanaui. Wir möchten erwähnen, dass wir in jeder Abteilung immer unser Bestes geben, damit alle Gäste sich gut aufgehoben fühlen und bedauern, dass Sie einen falschen Eindruck der Bemühungen unser Rezeption erhalten haben. Wir nehmen daher Ihren Kommentar selbstverständlich zur Kenntnis und werden es dementsprechend weiterleiten. Desweiteren verfügt unser All-inclusive-Hotel Iberostar Diar El Andalous über 379 komplett renovierte und geräumige Zimmer und Suiten und wir bedauern daher, dass Ihres Ihren Vorstellungen nicht zugesagt hat. Vor Check-In eines Zimmers prüfen unsere Techniker alle technischen Details auf Ihre Funktion. Wir werden Ihr Kommentar an die Abteilung weiterleiten und danken Ihnen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Abschließend möchten wir zu unserem Speiseangebot erwähnen, dass die Menügestaltung und die Qualität unserer Gastronomie, bei allen Iberostar Hotels nach einem einheitlichen Konzept verlaufen. Wir arbeiten lediglich mit hochwertigen Zutaten, die nach strengen Qualitätsprotokollen verarbeitet werden. Zudem verfügen wir über ein hervorragendes Team an Köchen und Diätassistenten, die an dieser Gestaltung aktiv mitwirken. Wir sind daher sehr überrascht, dass wir Sie nicht vollständig von unserem aufwendigen Buffet überzeugen konnten und bedauern dies sehr. Über einen erneuten Besuch würden wir uns freuen, um Ihnen zu zeigen, dass auf Ihre Worte auch taten folgen. Bis zu unserem Widersehen wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar El Diar Andalous