- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Kurz und Bündig: "Wie müssten das Haar in der Suppe suchen"!!! Wir waren zum 2. Mal im Diar el Andalous. Zum Vorjahr (September 2013) hat es ein komplettes "Sternchen" mehr verdient. Sehr unbürokratisch am Empfang: Unsere komplette Mappe mit den Hotelvoucher und den Rückflugtickets sind in Düsseldorf am Flughafen liegengeblieben. Wir haben unser Zimmer problemlos, auch das All-In-Bändchen bekommen, den Rest hat unserer Reiseleiter am darauffolgenden Tag geregelt. Jeden Morgen frisch gepressten Orangensaft so viel man wollte und... ohne zusätzliche Bezahlung, mittags und abends kiloweise Erdbeeren, geschälte Orangen usw. Wir wurden am Rückreisetag bereits um 4.40 Uhr abgeholt. An der Rezeption bekamen wir um 4.00 Uhr!!! die Mitteilung, das Restaurant ist geöffnet. War es auch - mit kompletten Buffet und der Koch hat uns sogar Spiegeleier gebraten. So etwas haben wir noch nie erlebt. Alle Angestellten, ob Zimmerservice, Poolbar, Pianobar oder Rezeption, waren superfreundlich und nett. Wir hatten schon vor diesem Urlaub das Hotel für September 2014 gebucht und würden es jederzeit wieder buchen. Einen ganz besonderen Dank gilt Helmi und Adel von der Poolbar und Yamal an der Pianobar. Wir kommen im September wieder und freuen uns auf Ihren Service!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |