- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel, spitzenmäßiger Service, freundliche Mitarbeiter, gepflegte und saubere Anlage, direkt am Strand. Großartige Buffetauswahl
Das Zimmer war ok. Eine Minibar, die leider nie befüllt wurde, war vorhanden. Betten gut, TV Programm: Sat 1, RTL, ARD, ZDF, Vox ..... reicht völlig aus. Dem Zimmer, vor allem dem Bad hätte ich keine 5 Sterne verliehen. Die Handtücher wurden, obwohl sie nicht auf den Boden gelegt wurden, täglich gewechselt... auch unverständlich
Top!!! Für jeden Geschmack etwas da. Wer hier nichts findet oder nur nörgelt, der sollte besser zu Hause bleiben.
Große Klasse. Auch ohne ständiges "bestechen". Alle Mitarbeiter, freundlich, nett und zuvorkommend.
Direkt am Strand, außerhalb erstmal nichts. Keine Promenade, keine Geschäfte. Wenn man die Hotelanlage nach links verlässt, geht es nach Port el Kantoui. Hübsche kleine Hafenanlage, ca 25 Min Fußweg entfernt. Nach rechts kommt nach ca 15 Min ein sehr großer Souvenirladen und nach weiteren 10 Min eine Apotheke. Eine persönliche Anmerkung: ich habe noch nie (und ich bin im Jahr 3-4 im Ausland) so viel Plastikmüll und Bauschutt gesehen. Es wäre schön, wenn die Regierung hier mal was unternehmen würde. Tunesien erstickt im Plastikmüll. Es ist wirklich traurig. Wir haben bei unseren Abendspaziergängen nicht nur Müll aufgesammelt, sondern auch die von Deutschland mitgebrachten 3 KG Trockenfutter und Nassfutter für Katzen verfüttert. Auch so ein Punkt, der mir in der Seele schmerzt. So viele verletzte, kleine Katzen mit eitrigen Augen... schlimm. Auch hier sollte die Regierung mal ganz dringend mit dem Kastrieren der Tiere anfangen!!! Katzenfutter habe ich übrigens nicht in den Supermärkten gefunden, dafür Thunfisch!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tägliches Animationsprogramm ... (von uns nicht genutzt). Ich hatte mir direkt zu Beginn eine Massage gegönnt...war ok. Die Preise vom Wellnesstempel sind auch ok. Ein Frisör- und ein Souvenirladen sind ebenfalls vorhanden. Was fehlt ist eine Apotheke
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Simone, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem wunderbaren Hotel und für Ihre anschließende Bewertung Ihres Urlaubes. Durch unseren täglichen Einsatz für unsere Gäste wollen wir einen Ort schaffen, an dem sich jeder unserer Urlauber willkommen und wohl fühlt. Dies ist jedoch nur möglich, wenn wir mit unseren Hotelgästen auch eine Rücksprache halten. Deshalb freuen wir uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und leiten Ihre konstruktiven Anmerkungen natürlich an die verantwortliche Abteilung zur Auswertung weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Diar El Andalous