- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gut geführtes Hotel in Super-Lage! Sauberkeit, Essen (Umfang und Qualität), Freundlichkeit, Serviceumfang: nichts zu beanstanden! Ein Wermutstropfen sind die Gäste, die (trotz nicht zu ignorierender Hinweise) nicht daran gehindert werden, vor 7 Uhr morgens Poolliegen zu belegen, die dann stundenlang unbenutzt bleiben! Noch unverständlicher war für mich, dass ca. 20% der Abendessengäste (auch hier trotz Hinweisen in Wort und Bild) in Badeshorts und Badelatschen zum Abendessen erschienen sind und auch Zutritt erhielten!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Sven. dass Sie sich in unserem IBEROSTAR Diar El Andalous gut erholt haben und uns entsprechend hervorragend bewerten, ist für uns ein großes Lob. Aber auch für Ihre Kritik sind wir sehr dankbar und nehmen sie sehr ernst. Es ist sehr schade, dass Sie sich durch das Verhalten einiger Gäste gestört fühlten, und wir werden prüfen lassen, wie dies in Zukunft verbessert werden kann. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Diar El Andalous