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Sven (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Top-Hotel zum Relaxen
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gut geführtes Hotel in Super-Lage! Sauberkeit, Essen (Umfang und Qualität), Freundlichkeit, Serviceumfang: nichts zu beanstanden! Ein Wermutstropfen sind die Gäste, die (trotz nicht zu ignorierender Hinweise) nicht daran gehindert werden, vor 7 Uhr morgens Poolliegen zu belegen, die dann stundenlang unbenutzt bleiben! Noch unverständlicher war für mich, dass ca. 20% der Abendessengäste (auch hier trotz Hinweisen in Wort und Bild) in Badeshorts und Badelatschen zum Abendessen erschienen sind und auch Zutritt erhielten!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Sven. dass Sie sich in unserem IBEROSTAR Diar El Andalous gut erholt haben und uns entsprechend hervorragend bewerten, ist für uns ein großes Lob. Aber auch für Ihre Kritik sind wir sehr dankbar und nehmen sie sehr ernst. Es ist sehr schade, dass Sie sich durch das Verhalten einiger Gäste gestört fühlten, und wir werden prüfen lassen, wie dies in Zukunft verbessert werden kann. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Diar El Andalous