- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
+ Super Lage + Super Strand + nettes Personal + Ausreichend Liegen und Schirmen sowohl am Pool als auch am Strand vorhanden + Tolle Pools, sehr gut durchdacht. - Laut - Internet ging nur sporadisch - schlechtes Barangebot (Cocktails konnte man nicht trinken, Sekt gab es nicht im All in Angebot) Bier war ok. - Essen war mittelprächtig, alles wurde zu Tode gebraten ob Fisch oder Fleisch. - Plastik Becher in der Außenbar wurden kaum abgespült, lediglich der Inhalt kurz unter dem Wasserhahn ausgeleert und kurz geschwenkt.
Zimmer ist zweckgemäß eingerichtet. + Dunkle Vorhänge vorhanden + Großes Bad - Zimmer sind total hellhörig, man kann zwar super abdunkeln zum Ausschlafen, jedoch hört man alles von allen Seiten...vom Gang her, ich dachte immer unsere Tür steht offen, und jemand steht im Gang. Nachbarn hört man reden, Stühle rücken. Musik von Nachbarhotels bzw. Disco. Ab ca. 7.30 versammeln sich die Reinigungsdamen auf dem Gang, reden laut untereinander quer durch den langen Gang...dann wird der Gang gesaugt und fleißig mit dem Staubsauger gegen die Tür geklopft. seeehr lange Gänge - Tag und Nacht gehen die Leute vorbei und reden trotz dem 'Ruheschild' sehr laut. Ausschlafen konnten wir leider nicht...ärgerlich
Große Auswahl und eigentlich hochwertige Lebensmittel ( Lamm, Wachteln, Fisch, Schrimps, Rind), die leider nicht gut zubereitet wurden. Das meiste verkocht oder verbraten. Am Anfang waren wir etwas enttäuscht, dann haben wir rausgefunden was für uns essbar war. + Salate + Obst + Nachtische + Beilagen
das Personal war sehr nett, alle ob Barkeeper, Kellner oder Manager. Das Zimmermädchen hat ein paar Ohropax aus ihrem privatbestand spendiert. Animateure sprechen gut alle möglichen Sprachen. Sind freundlich aber nicht aufdringlich. Sind sehr aufmerksam und tragen zur guten Stimmung und dem Wohlbefinden bei.
ca. 45 min waren wir unterwegs Flughafen-Hotel (auf dem weg in 3 Hotels eingekehrt, um andere Gäste abzusetzen) Hafen mit Bars und Restaurants ca 1,5 km entfernt keine 5 Min mit dem Taxi (mit der Bolt -App funktioniert wunderbar, jeder versucht Touris abzuzocken und sagt 5x Preis als in der App steht) In der gleichen Straße, wie das Hotel gibt es ein Open Air Disco, die man auch nach Zimmerlage bis 3 Uhr nachts hört
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kalifornische Massage 60 Min für 37 € war empfehlenswert. Bei den Shows waren wir nur 2 Mal. Die waren gut. Jeden Abend war Livemusik auf der Terrasse, Shisha für 15 € (leider nur 2 mal gut von 5) Es gab Schaumparty, White Beachparty, Tombola - alles gut. Am Strand sind wir mit diversen Schwimmmitteln gefahren. War auch ok. Bei Said haben wir eine Quadtour und einen privaten Katamaran - Ausflug gebucht. Alles war gut organisiert und hat gut funktioniert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elli, vielen Dank für Ihren Besuch und die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem 5-Sterne-Selection-Hotel. Wir versuchen stets sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und dass die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird und geben uns große Mühe geben, in all unseren Bereichen für den höchsten Komfort und ein außerordentlich angenehmes Urlaubsgefühl zu sorgen, selbstverständlich unter Einhaltung unserer strikten Hygiene- und Reinigungsprotokolle im gesamten Hotel. Wir bedauern, Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt zu haben und Sie können sich darauf verlassen, dass wir die in Ihrem Kommentar besprochenen Bereiche alle untersuchen und zu Trainingszwecken nutzen und berücksichtigen werden, da das Wohl unserer Gäste mit eines unserer wichtigsten Markenzeichen ist. Auch möchten wir Ihnen versichern, dass wir volles Vertrauen in unser Team von Mitarbeitern haben, die wir bei der Ausbildung und Auswahl nach strengen Kriterien sorgfältig auswählen. Bitte zögern Sie auch nicht auf uns zuzugehen, unser Management sowie auch unser Guest Service sind immer im Hotel präsent und haben ein offenes Ohr für Ihre Wünsche, Fragen, oder Anregungen. Auf der anderen Seite danken wir Ihnen für Ihr Lob über unser freundliches Personal und freuen uns, dass Sie unsere Poolanlage sowie unsere wunderschöne Lage genossen haben. Nochmals vielen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar. Wir hoffen, dass Iberostar auch in Zukunft in Ihren Urlaubsplänen enthalten bleibt, unser Contact Center ist Ihnen bei der passenden Wahl mit allen Informationen über unsere Hotels gerne behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Diar El Andalous