- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hallo Tunesienfans und Solche,die es werden wollen ! Meinen 2.Tunesienurlaub 2016 (27.2.-5.3.16) verbrachte ich wieder im Hotel Iberostar El Diar Andalous. Ich war wieder sehr zufrieden und bin gut erholt nach Hause zurückgekehrt. Das Hotel ist hell,freundlich,eine angenehme Stimmung umgibt denerholungssuchenden Gast. Meine Angewohnheit alle beweglichen Kleinmöbel in Hotelzimmern umzuräumen(auf Ibiza schaffte ich es sogar mein Bett auf den Balkon zu schieben) wurde mir dieses Mal zum Verhängnis. Schwupp di wupp hatte ich einen Hexenschuss. In dieser schmerzhaften Situation erfuhr ich wieder einmal die FREUNDLICHEIT und HILFSBEREITSCHAFT der Tunesier. Die Zimmerfee Madame JAMILA tröstete mich wie eine Mutter,stellte eine kleine Blumenvase mit einer roten Rose vor mich auf den Tisch.Sie rief sofort den Hoteldirektor an und bat um Hilfe. Dieser nette Herr,dessen Name ich bedauerlicherweise nicht weiß,rief sofort den Hotelarzt Monsieur Dr.JABALLAH Fethi an. Monsieur le Docteur kam recht bald, verabreichte mir eine Spritze,die mich recht bald aus meiner sehr schmerzhaften Unbeweglichkeit befreite,schrieb Rezepte aus. Doch wie sollte ich an die verschriebenen Medikamente kommen? Hier war Monsieur MAKREM gleich zur Stelle,er ließ einen Mitarbeiter die verschrieben Arzneien für mich aus der Apotheke holen. Recht bald war ich schmerzfrei ,konnte unbeschwert laufen und habe noch eine unbeschwerte sonnige Ferienwoche im Iberostar verbracht. In diesem Lobesbericht möchte ich auf jeden Fall noch Monsieur HOUARI HEDI erwähnen. Er sorgte zuverlässig dafür ,dass mein Koffer bis zum Transferbus transportiert wurde. Ein GRAN(D) MERCI für alle Menschen,die mir zu einem so wunderbaren Urlaub verholfen haben. Auch meinen 3. Tunesienurlaub werde ich wieder im Iberostar verbringen. To cut the story short. Mit meinem kleinen Bericht möchte ich betonen:Auch bei medizinischen Problemen ist man in Tunesien gut versorgt!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Diar El Andalous direkt am Strand von Port el Kantaoui bedanken. Das Feedback unserer Gäste, besonders Stammgäste, ist uns enorm wichtig, denn mit ihrer Hilfe können wir eventuelle Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufdecken, um uns stetig verbessern zu können. Umso mehr freut es uns, dass Sie besonders unseren erstklassigen Service loben und unser Personal als hervorragend bezeichnen. Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns besonders wichtig und der individuelle und persönliche Service ist eines der wichtigsten Aushängeschilder unseres Unternehmens. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie erneut in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Diar El Andalous