Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2020 • 3-5 Tage • Strand
Unakzeptabel und nicht weiterzuempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von einem 5 Sterne Hotel wirklich sehr weit entfernt . Wir sind von den Zustände in dem Andalous sehr schockiert . Das Hotel war zu 100 Prozent mit einheimischen, die sich überhaupt nicht benehmen konnten komplett ausgelastet. Im Restaurant war es nur laut , dreckig und überhaupt nicht einladend ... es verging einem den Appetit, bevor man seinem Essen auf dem Teller hatte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Musste einmal das Zimmer wechseln , da zu laut wegen der Lüftungsanlage . Zimmerausstattung war okay .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr laut , nicht einladend , es fehlte andauern Besteck etc. Das Essen ziemlich lieblos angerichtet und geschmacklich unbefriedigend. Ziemlich unorganisiert und es herrscht absoluter Chaos im Restaurant . Wir waren auswärts essen , da es für uns purer Stress gewesen ist .


    Service
  • Schlecht
  • Katastrophal für ein „5 Sterne Hotel“ ! Unfreundliches Personal , ziemlich überfordert und genervt gewesen. Teilweise wurde man ignoriert und überhaupt nicht beachtet . Man musste ziemlich lange warten , bis man Besteck, Getränke bekommen hat . Der Manager hat sich überhaupt nicht blicken lassen und auf Beschwerden wird überhaupt nicht reagiert . Mein Eindruck ist , das Hotel geriet absolut aus dem Ruder .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand gelegen , bis zum Yachthafen 10 Gehminuten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jeden Abend bis spät in die Nacht laute und so ziemlich überfüllte Partys!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marlies, Wir schätzen die Zeit, die Sie mit der Beschreibung Ihres letzten Aufenthalts in unserem exklusiven 5 Sterne Hotel am Strand von Port El Kantaoui verbracht haben, sehr. Es stimmt uns aufrichtig traurig, zu lesen, dass Sie mit dem Service, den Sie während Ihres Aufenthalts erhalten haben, nicht zufrieden waren. Als 5-Sterne-Hotel geben wir unser Bestes, damit sich alle unsere Gäste von unserem professionellen Team verwöhnt und gut bedient fühlen. Ebenso versichern wir ihnen, dass die Leidenschaft für die Gastronomie eine unserer Säulen ist, und bitte glauben Sie, dass wir ein Team von professionellen Köchen haben, die jeden Tag ein abwechslungsreiches Angebot vorbereiten, um die hohen Erwartungen unserer großen und kleinen Gäste zu erfüllen. Wir hoffen jedoch, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten und bedauern, dass wir Sie diesmal nicht wie gewünscht vollständig verwöhnen konnten. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Diar El Andalous