- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ältere Anlage, aber Top gepflegt. Toll Bad und WC getrennt. Zimmer sauber und gepflegt. Alles zu unserer Zufriedenheit.
Ausreichend Groß ZUstellbett i. o.Alles wie in der Hotelbeschreibung. Wir hatten Zimmer mit Terrasse, Alles zu unserer Zufriedenheit.
Mehrere Restaurants vorhanden, wir sind immer zum Bueffets gegangen. Sehr sauber, sehr Reichhaltig und Abwechslungreich für jeden und jede Nationalität ist was dabei. Es sind mehrere Köche hinter dem Buefftes, auch Show cocking. Auch ohne Tringeld ist das Serviceteam sehr bemüht.
Team alle sehr nett und hilfsbereit fast alle können Deutsch. Zimmerreinigung gibt nichts zu beanstanden. Check - In schnell und reibungslos. Beschwerden hatten wir nicht. Team bemüht sich sehr, wenn man einen Arzt benötigt, Sani ist m Haus.
Zum Strand, Meer nur ein paar Schritte durch den Garten. Vom Pool und den Terassen toller Blick aufs Meer. Alles im Hotel vorhanden. ca.40 min. zum Flughafen durch eine schöne Landschaft. Haben 2 Ausflüge mitgemacht, alle gut organisiert. Preise für Taxi sehr günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Uns hat der Sport nicht interressiert, man kann aber wie in Hotelbeschreibung alles machen was man möchte. Haben uns Paragleiding und Jet - Ski gewidmet. Pool und Strand Top i. O.Wasserqualität , Liegen und Auflagen Strand alles rundum Top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |