- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
nicht 5sterne ,sondern höchstens 2sterne,zimmer müssten mal saniert werden,Fön funktion genau 30sekunden,dann geht er aus beim essen ,zu lange warte schlangen teilweise alles kalt
viel zu voll,zu laut essen zu kalt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jürgen, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten und bedauern aufrichtig, dass Sie diesen nicht in vollem Umfang genießen konnten. Unser stets motiviertes und serviceorientiertes Team aus kompetenten Servicemitarbeitern gibt auch zu den Stoßzeiten im Restaurantbereich sein Bestes, um alles möglich zu machen. Es kann jedoch leider zu bestimmten Zeiten zu kurzzeitigen Verzögerungen kommen, vor allem wenn alle Gäste zur gleichen Zeit das Restaurant besuchen. Wir nehmen Ihren Kommentar selbstverständlich entgegen und werden es als Verbesserungsvorschlag an die gewünschte Abteilung weitergeben. Auch haben wir Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte die von Ihnen gewünschte Temperatur nicht erreichten. Bitte wenden Sie sich in einem Fall bestimmter Unstimmigkeiten oder bei jedweden Anregungen stets an unseren Guest Service, damit wir entsprechend reagieren können. Wir bedanken uns erneut für Ihren Kommentar, denn das Feedback unserer Gäste verhilft uns dabei, unsere Serviceleistungen zu überprüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Diar El Andalous