- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist zum größten Teil komplett renoviert worden. (wir waren auch schon da, als es noch zur Mercure- und zur Abou Nawas-Hotel Gruppe gehörte) Die Zimmer sind jetzt hell und freundlich, die Badezimmer recht groß. Die Gästestruktur kann man mit Fug und Recht als international bezeichnen. Da wir in den Schulferien dort waren, war der Altersdurchschnitt geringer als sonst. Alles in der Anlage war sauber und gepflegt und was die Gäste nicht mitnahmen, entsorgte dann später Personal. Wir hatten All Inclusive. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf den zweiten Pool des Seabel Hotels und das Meer, meine Eltern hatten Blick auf den Pool und das Meer. Es war dieses Jahr sehr heiß, aber es hat auch geregnet, war aber nie kalt. Mir hat es so gut gefallen, daß ich nächstes Jahr im März wieder fahren werde.
Die Zimmer sind nach der Renovierung hell und modern eingerichtet. Hat uns sehr gut gefallen. Der Kühlschrank im Schrank ist vielleicht ein wenig unglücklich, da er nur den Schrank aufheizt.
Für mich war das Essen gut, für meine Eltern auch und mein mitgereistes Patenkind war vollauf glücklich. Er hat einfach alles ausprobiert und hat immer etwas gefunden, daß ihm geschmeckt hat. Es wurde ständig nachgeschenkt und er war einfach nur begeistert. Wir waren auch hier sehr zufrieden. Ach ja - einen Tag ging es je einem meiner Eltern schlecht und es kam ein extra Gericht (Reis mit ein wenig geschabten Gemüse) aus der Küche. Das war sehr aufmerksam. Vielen Dank nochmals!
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Die meisten sprechen auch genügend deutsch, so daß man auch ohne französische Sprachkenntnisse zurecht kommt. Das Zimmer war picobello gereinigt und wir hatten absolut nichts zu bemängeln. Auch die Rezeption war immer freundlich und zuvorkommend.
Der kurze Weg am Strand in den Hafen ist sehr schön und natürlich die direkte Strandlage. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hafen, aber auch außerhalb des Hotels. Man sollte einen Ausflug nach Sousse oder Monastir machen, falls man noch nie in Tunesien war. Die Fahrzeit vom neuen Flughafen Enfidha betrug rund 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Lobby gibt es einen WLAN Zugang und so waren gegen Nachmittag immer die Sofas belegt mit internetwütigen Menschen. Es gab genügend Liegen, sowohl am Strand als auch im Garten. Das Hotel stellt Handtücher zur Verfügung. Die Reservierung der Liegen erfolgt z.T. schon gegen 6.00h ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |