- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön, ein bisschen älter, aber gut. Relativ zentral gelegen. Die Mitarbeiter sind durchweg super nett und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder. Ich habe hier viel Negatives für Russen und Algerier gelesen. Uns ist niemand unangenehm aufgefallen, egal welche Nationalität. Vielleicht war es im Juli/August/September so. Wir waren Anfang Oktober da und alles war gut.
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und sauber. Wir waren erst im Erdgeschoss, da wollte ich aber persönlich nicht bleiben. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und bemüht und am anderen Tag haben wir eins in der 2. Etage bekommen. Beide Zimmer waren völlig in Ordnung. Klimaanlage, Fernseher, Fön, alles hat einwandfrei funktioniert. Die Betten waren auch sehr gut.
Das Essen war völlig in Ordnung. Natürlich gibt es auch Wiederholungen. Aber eine große Vielfalt und viel wird direkt frisch zubereitet.
Wie schon gesagt, durch die große Hilfsbereitschaft, war natürlich auch der Service super.
Die Lage ist relativ zentral. Mit dem Taxi ist man überall sehr schnell für wenig Geld. Einkaufsmöglichkeiten gibt es schon nach 5 Minuten Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da wir an keinen Freizeitangeboten teilgenommen haben, kann ich sie nicht bewerten. Aber der Pool war sauber und groß genug und die Animateure sehr nett und nicht aufdringlich. Das Abendangebot war leider oft in einem Konferenzraum, der eher einem Hörsaal glich. Man konnte keine Getränke abstellen und saß wie im Kino, schade. Aber die Angebote selber waren sehr gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Andrea, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Diar El Andalous. Wir freuen uns sehr, dass unser starker Servicegedanke ersichtlich ist, denn darauf sind all unsere täglichen Bemühungen ausgelegt: Die Atmosphäre, der Service, oder unsere liebevoll gestalteten Räumlichkeiten und Außenbereiche, sollen unseren Gästen stets ein Gefühl des Komforts und der Freude bieten. Ihrer Kritik sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können und um zukünftig einen noch reibungsloseren Service bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre detaillierte Beschreibung. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine traumhafte Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dies bald wiederholen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Diar El Andalous