Alle Bewertungen anzeigen
Yuhana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel, frisch renoviert und sehr sauber. Auch das Essen ist erstaunlich gut gewesen mit großer Auswahl. Die Anlage ist sehr groß mit zwei Pools, vielen Liegen, Hängematten etc findet jeder ein passendes Plätzchen. Aber besonders erwähnenswert ist der Service. Egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder an der Bar das Personal ist super lieb und zuvorkommend. Mit dem Animationsteam ist Spaß garantiert, morgens bei Gymnastik, mittags beim Darts oder abends beim Tanzen. Unbedingt die Starfriends-Show angucken! :-)


Zimmer
  • Gut
  • Modern, gut ausgestattet und gemütlich. Tip: Zimmer mit Meerblick buchen :-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viel Auswahl an warmen und kalten Sachen, immer frisch zu jeder Tageszeit.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr hilfsbereit und offen. Auch gut: jeder im Hotel spricht mehrere Sprachen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand und in der Nähe einer kleinen Hafenstadt. Monastir ist mit dem Taxi schnell und günstig erreichbar genauso wie Sousse.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Langeweile kommt hier nicht auf! Von morgens bis abends kann man zwischen den verschiedensten Aktivitäten, zum Beispiel Aqua Gymnastik, Bogenschießen, Volleyball etc. wählen. Das Team ist super, mega lieb und hat immer einen lustigen Spruch parat. Abreisen viel echt schwer, weil uns die Leute sehr ans Herz gewachsen sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yuhana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yuhana, dass Sie sich in unserem IBEROSTAR Diar El Andalous gut erholen konnten und uns dementsprechend hervorragend bewerten, ist für uns höchst erfreulich. Unsere Mitarbeiter werden sich über Ihr Lob besonders freuen, denn tatsächlich verfügen wir über ein menschliches Kapital: Das gesamte Team ist nicht nur besonders gastfreundlich eingestellt, sondern erhält zudem ständige Schulungen in Sachen Service und allgemeiner Arbeitspraxis. Wir freuen uns daher sehr, dass sowohl die Bemühungen unserer Mitarbeiter, als auch unsere liebevoll gestaltete Gastronomie, einen wundervollen Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Diar El Andalous