Alle Bewertungen anzeigen
André (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. Oktober 2024 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert, geplante Wiedereröffnung 11. April 2025 - Stand 04. November 2024
4 Sterne.....ist ein Stern zuviel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine perfekte Lage, mit einem wundervollem Blick auf das Meer. Wlan, war kostenlos. Gästestruktur war International, Engländer, Spanier, Dänen, Russen und Deutsche. Sehr beliebt von Rentnern das Hotel. Kleiderordnung im Speisesaal. Wir haben einen schriftlichen Hinweis erhalten, das es eine Kleiderordnung im Speisesaal gibt. Wofür gibt es eine Kleiderordnung, wenn nicht einmal der Hotelmanager am Eingang zum Speisesaal darauf achtet?!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelzimmer etwas klein. Der Schrank für zwei Personen absolut nicht ausreichend. Klimaanlange etwas laut mit Knurren. Bräuchte sicherlich eine Wartung. Balkon groß mit viel Platz. Ein Tisch und drei Stühle. Kleiner Kühlschrank war vorhanden. Minibar Füllung, darüber gab es keine Informationen. Fernsehempfang war sehr gut. Badezimmer sowas von klein, das man beim hinsetzen auf die Toilette aufpassen musste, sich nicht den Kopf am Waschtisch zu stoßen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Am besten All-Inklusive Buchen. Ansonsten sind alle Getränke im Speisesaal zu bezahlen. Wir waren von dem Essen sehr enttäuscht. Es gab jeden Tag einen Themenabend. z.B. Italien. Es gab Bratkartoffeln (vollkommen weich) und Tiefkühl-Schnitzel. Erwartet hatte man etwas ganz anderes. Amerikanisch Burger, es gab Hamurgerbrötchen, dazu Fleisch und Tomate. Es fehlte an Ketchup, Burgersauce und und und. Europäisch Tiefgefrorene Bouletten (geschmacklich ganz gut.) Spanien Da war es dann vollkommen aus. Die spanische Küche hat mehr zu bieten. Im ganzen, zuviele Fertigprodukte. Die Bar Sangria aus dem Hahn dazu ein paar Früchte aus der Konserve dazu jede Menge Eis im Glas. Nicht zu genießen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei der Anreise, eine sehr unfreundliche und genervte Mitarbeiterin. Man hatte den Eindruck, man wäre besser nicht angereist. Deutsch (gebrochen) Englich und selbstverständlich Spanisch. Betten wurden Täglich gemacht, auch das zu kleine Badezimmer. Mit dem Fegen hatte man es wohl nicht so ganz.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Strände findet man wenn man an der Promenade rechts vom Hotel entlang läuft. Kurze wege zum Einkaufen (Supermarkt), rechts an den Tennisplätzen entlang, einfach gerade aus laufen. Links an den Tennisplätzen entlang sieht man das Restaurant Antonio, immer weiter gerade aus direkt am Kreisverkehr ist auf der linken Seite eine Bar, dort gibt es eine super Sangria, auch das Serano-Baguette war absolut lecker. Entfernung zum Flughafen ca. 51 Km.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein schöner großer Pool, mit Rettungsschwimmer. Animation am Abend, Bingo und es traten auch Einheimische Sänger auf. Fahrräder haben wir in Colonia gemietet, nicht im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter André, wir bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben und eine bewertung in Holidaycheck zur posten. Ihre meinung ist sehr wichtig fuer uns end haben Ihre Empfehlungen notiert um sie zur bearbeiten! Wir werden Ihre bewertung an das Personal weiter leiten, die es moeglich gemacht haben Ihren Urlaub so gut wie moeglich zu machen. Wir werden weiter daran arbeiten um uns zur verbessern, und würden uns freuen Sie in einer naehe zukunft wierder im Hotel zu begruessen! Mit freudlichen Grussen, Marcos Roig - THB Sur Mallorca