Alle Bewertungen anzeigen
Willi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. Oktober 2024 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert, geplante Wiedereröffnung 11. April 2025 - Stand 04. November 2024
Ein etwas älteres Hotel doch ganz in Ordnung
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer sind eher etwas klein bemessen ,das Badezimmer aber sehr klein.Außerdem war im Badezimmer immer ein etwas seltsamer Geruch vom Ablauf des Waschbeckens zu riechen. In Sachen Cappuccino an der bar :Eine Tasse Kaffee mit etwas Sprühsahne aus der Dose "gezuckerte Sahne" ist kein für mich kein Cappuccino.Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig! Die Sauberkeit der Gläser an der Bar läßt sehr zu wünschen übrig. Alles in Allem ist das Hotelpersonal jedoch sehr nett und zuvorkommend. Ich werde diese Hotel gerne weiter empfelen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Willi, wir bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben und eine bewertung in Holidaycheck zur posten. Ihre meinung ist sehr wichtig fuer uns! Wir werden Ihre bewertung an das Personal weiter leiten, die es moeglich gemacht haben Ihren Urlaub so gut wie moeglich zu machen. Wir werden weiter daran arbeiten um uns zur verbessern, und würden uns freuen Sie in einer naehe zukunft wierder im Hotel zu begruessen! Mit freudlichen Grussen, Marcos Roig - THB Sur Mallorca