Alle Bewertungen anzeigen
Bea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. Oktober 2024 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert, geplante Wiedereröffnung 11. April 2025 - Stand 04. November 2024
Einmal und nie wieder !
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Sur Mallorca verfügt über 10 Etagen mit jeweils 20 Zimmern. Zu erreichen sind diese mit zwei Aufzügen oder der Treppe. Zu den Essenszeiten muss man schonmal auf den Aufzug warten, da empfehle ich dann die Treppen zu nehmen. Die Bilder des Hotels, die im Internet zu finden sind, sind alle computergeneriert, allerdings sieht das Hotel vor Ort weder besser noch schlechter aus. Die Anlage verfügt über einen Pool mit Kinderbecken. Der Pool sieht zwar sehr gepflegt aus, allerdings ziemlich doll gechlort. Riecht sehr unangenehm. Die Gäste im Hotel waren sehr gemischt. Familien, Paare oder Freunde. Es stehen Videospiele, ein Billiardtisch und Internetzugänge zur Verfügung. Gegen Gebühr natürlich. Die Zimmer sind relativ sauber und klimatisiert. Allerdings verfügt kein Zimmer über einen Kühlschrank oder Minibar. Ob das Hotel empfehlenswert ist, ist grundsätzlich eine Einstellungssache. Ich würde es nicht empfehlen. Das Wetter Anfang September war super !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind im großen und ganzen angemessen für ein 3* Hotel. Jedes Zimmer verfügt über einen Ausblick aufs Meer. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Das Wasser im Hotel riecht streng nach Chlor. Bei Bedarf kann man einen Safe mieten. Kostet 14€ die Woche.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war an sich in Ordnug, jedoch gab es immer nur Aufbackbrötchen in sehr harter Konsistenz. Zum Abendessen ist zu sagen: Nicht ganz so schlecht wie das Personal, aber auch nicht berauschend. Das Essen wurde ziemlich langsam aufgefüllt, so daß es öfters Stau am Büffet gab. Die Auswahl war sehr mangelhaft.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Hotel ist sehr bescheiden. Ziemlich unmotivierte Mitarbeiter, bis auf einige Ausnahmen. Sprachkenntnisse der Mitarbeiter waren sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer und von allen Zimmern aus hat man Meerblick. Der Sandstrand ist ca. 1 km weit weg. Entweder man geht zu Fuß oder es gibt einen Shuttle vom Hotel zum Strand. Kostenlos. Der Strand ist schön und das Wasser ist glasklar. Am Strand gibt es Liegen, die allerdings 5€/St. kosten. Vom Flughafen aus ist es ca. 45 min bis zum Hotel. Im Ort gibt es einen Supermarkt, wo man fast alle Lebensmittel erwerben kann. Was die Unterhaltungsmöglichkeiten angeht, gibt es einige Bars, Restaurants und Souvenirläden. Nichts für Partygänger.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:19-25
    Bewertungen:2