- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhaft schön gelegen an der Promenade in der man in alle Richtungen wunderbar gehen/joggen kann. Sehr sauber und man fühlt sich wohl. Absolut empfehlenswert!
Sehr sauber. Doppelzimmer als Einzelzimmer. Eventuell ist das Doppelzimmer für zwei Personen zu klein. Für mich war es ideal. Kühlschrank auf dem Zimmer. Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick Richtung Osten. Somit konnte ich den Sonnenaufgang immer genießen. Die Reinigungskräfte waren sehr gründlich und wirklich sehr freundlich wenn man ihnen begegnete. Sehr angenehm und lobenswert! Negativ ist: Die Zimmer sind wirklich sehr hellhörig. Jedes Husten, Schnarchen oder Stühle rücken wird wahrgenommen.
Das Frühstück war reichhaltig. Leckere Yoghurts (Markenprodukte) und viel Auswahl. Das Frühstück hatte 4 Sterne Niveau. Das Abendessen 3-4 Sterne Niveau. Viel Auswahl. Leckerer Fisch. Leere Behälter müssten schneller ausgewechselt werden. Es war quasi Nebensaison, ich weiß nicht wie das in der Hochsaison ist am Buffet. All Inklusive kann ich nicht beurteilen. Ich finde man sollte tagsüber woanders sein als in der Anlage. Die Gegend ist einfach zu schön! ;)
Freundliches Personal. An der Rezeption und im Restaurant. Keine Beanstandungen.
Direkt am Meer. Kompromiss aus Entfernung zum Es Trenc Strand und dem Hafen. Alles relativ schnell zu Fuss zu erreichen. Transfer zum Flughafen dauert etwa 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 32 |