- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Positiv: - Lage und Ausblick, - moderne Zimmer mit Klimaanlage, Kühlschrank, Flatscreen, - Rezeption sehr hilfsbereit, - individueller Zimmerwunsch wurde berücksichtigt, - Zimmerreinigung regelmäßig und gründlich, - Speisenangebot und -verfügbarkeit, - lockere Verhaltensregeln (kein Platz- und Kleiderzwang), - Spätaufsteherfrühstück im Outdoorbereich, - Preis-/Leistungsverhältnis Negativ: - Sauberkeit des Geschirrs, - hektische Atmosphäre im Restaurant (zu enge Bestuhlung, zu wenig Personal), - Qualität, Zubereitung, Vielfalt und Darbringung der Speisen (überwiegend Discounterware, warme Küche manchmal kalt, keine kulinarischen "Höhepunkte", lieblose Präsentation), - Unordnung im Lobbybereich (Flaschen, Becher, Müll wurden nur selten abgeräumt), - Verfügbarkeit technischer Anlagen (Fahrstuhl mehrere Tage defekt, Bandbreite WLAN schlecht), - Restaurant hat keinen Outdoorbereich, - niveaulose Abendunterhaltung
siehe oben - zufrieden, wenn man Doppelzimmer als Einzelreisender nutzt
siehe oben und unter Service - Getränkepreise angemessen
siehe oben - etwas mehr Personal im Buffetrestaurant könnte nicht schaden
siehe oben - Hotel direkt am Meer auf Felsplatte, - Zugang zum Meer über Leiter an den Klippen - zum nächsten Sandstrand ca. 30 Min. Fußweg
Beliebte Aktivitäten
- Strand
siehe oben - hat oft nur genervt, vor allem das "Gedödel" aus den Nachbarhotels
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |