Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. Oktober 2024 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert, geplante Wiedereröffnung 11. April 2025 - Stand 04. November 2024
Ging so
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war äußerlich in einem guten Zustand. Bei genauerem Hinsehen hat man doch einige Mängel entdeckt. Gegen die Sauberkeit an und für sich kann man nichts sagen, allerdings hätten wir uns das All-Inklusive sparen können. Hier wurde differenziert zwischen normal zahlenden Gästen und All-In Gästen. Auch der von uns sofort gemeldete Zimmerwechselwunsch war mit einem Aufpreis von 20 EUR verbunden. Der Altersdurchschnitt war sehr gemischt, von jung bis alt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser erstes Zimmer im 1. Stock war sehr laut durch den Alleinunterhalter der Abends dort gespielt hatte. Auf unseren Wunsch das Zimmer zu wechseln wurde 2 Tage später eingegangen, für einen Aufpreis von 20 EUR. Ansonsten wäre die Zimmer gut ausgestattet und auch von der Größe ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab einen große Speisesaal und ein Bar mit Lounge. Des weiteren gibt es in diesem Hotel eine Bar außerhalb des Komplexes, welches allerdings zum Hotel gehört. Die Speisen waren alle genießbar ohne dabei außergewöhnlich zu sein. Sehr viel panierte Beilagen, kein frisches Obst, Säfte nur zum Frühstück, abgepacktes Eis zum Nachtisch. Es wurde hier auch zwischen Gästen mit All-Inklusive und normal zahlenden Gästen unterschieden, z.B. gab es für Al-Gäste einen anderen (schlechteren) Kaffee als für die zahlende Kundschaft.


    Service
  • Gut
  • Der Service war eigentlich sehr gut. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, die Servicekräfte an der Rezeption waren auch stets bemüht auf alle Wünsche einzugehen. Mit deutsch und englisch kommt man in diesem Hotel gut weiter. Beschwerden bzw. der Wunsch nach einem Zimmerwechsel hatte einen Aufpreis von 20 EUR.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt schon an der Felsenküste gelegen, ca. 500 m vom Zentrum von Colonia de Sant Jodie entfernt. Schön gelegen ist auch die Cocktailbar außerhalb des Hotels an der man schön den Sonnenuntergang sehen kann. Diese gehört zum Hotel, die Konditionen hier sind allerdings wieder anders als im Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr verhalten vorhanden, lediglich am letzten Tag wurde Schnuppergauchen angeboten. Der Poolbereich war in einem sehr guten Zustand, wohl mit der schönste Bereich des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:5