Alle Bewertungen anzeigen
André (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. Oktober 2024 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert, geplante Wiedereröffnung 11. April 2025 - Stand 04. November 2024
Gutes Hotel zum Entspannen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war eine Woche im THB Sur Mallorca...ganz ehrlich, ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen...klar, es ist kein 5 Sterne Hotel, aber schlecht ist es ganz sicher nicht. Der schöne Strand Es-Trenc ist in knapp 10 Min. zu Fuß zu erreichen. Man kann den Strand entlang laufen und findet verschiedene Standabschnitte (FKK, mit Algen, ohne Algen, Sand, Kies, Stein,...) Das Hotel selber ist schon etwas älter, aber die Zimmer sind sehr modern. Es gibt einen Flat-TV (ARD, ZDF, RTL, RTL 2, VOX, SAT.1, ProSieben, Sport1, EuroSport, KIKA, 3 Sat, sowie Sender aus Spanien (klar;)), England, Italien - man muss nur n bisschen suchen - bei mir waren z.B. nicht alle Sender in der Favoritenliste). Es gibt einen Safe (3 Euro pro Tag) udn Kühlschrank. Das Bett ist ein wenig weich aber völlig okay. Auf dem Balkon gibt es einen Tisch und zwei Stühle UND JEDES ZIMMER HAT MEERBLICK! Das Bad ist etwas eng, die Toilette hängt tiefer - es gibt Duschgelfläschen (wenn die leer sind, werden neue hingestellt) sowie einen Fön. Strom bekommt man über die Schlüsselkarte. Die Klima könnte etwas stärker sein, war aber im Oktober nicht notwendig. Das Essen war okay, Frühstück mit den üblichen Speisen. Abends Themenabende. Getränke bei AI inbegriffen, HP Wasser 2,20Euro. Aber die Wasserspender sind nur für AI....(steht zumindest da^^). Beim Frühstück dürfen alle an den Wasserspender, nachdme ich mich beschwerte (Champagner zum Frühstück aber kein Wasser für HP!?!?!) Die Animation mit Manuel war klasser. (Insider: schwer!) Manuel ist ein witziger Typ, immer nen coolen Spruch auf Lager. Dart, Boccia, Bingo...Muy bien! An der Rezeption wartet Victoria mit einem lächeln auf die Gäste. Sie ist sehr nett! Der Ort selber ist klein und da ist nicht viel los...drei Supermärkte (Aprop ist am günstigsten) einige kleine Shops...das war's. Leider gab es auch keine guten Busverbindungen nach Palma mehr....Dauer 1h20, Kosten 6 Euro pro Strecke Busfahrzeit nach Palma Airport 45 Minuten. Einziges Manko - doch dafür kann das Hotel nichts: Neckermann hielt es nicht für Notwendig, einen Reiseleiter ins Hotel zu schicken. Man solle einfach anrufen oder eine WhatsApp schicken...Unfassbar schlecht. Wenn ich nicht selbst recherchiert hätte (oder Victoria) wann mein Transfer geht, würde ich da heute noch stehen....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:26-30
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter André, wir bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben und eine bewertung in Holidaycheck zur posten. Ihre meinung ist sehr wichtig fuer uns! Wir werden Ihre bewertung an das Personal weiter leiten, die es moeglich gemacht haben Ihren Urlaub so gut wie moeglich zu machen. Wir werden weiter daran arbeiten um uns zur verbessern, und würden uns freuen Sie in einer naehe zukunft wierder im Hotel zu begruessen! Mit freudlichen Grussen, Marcos Roig - THB Sur Mallorca