Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. Oktober 2024 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert, geplante Wiedereröffnung 11. April 2025 - Stand 04. November 2024
Lage perfekt, empfehlung mit einschränkungen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

sterneverteiliung **** nur für die lage des hotels, alle zimmer meerblick *** für die küche und speisenauswahl, internet + led-tv ** für einrichtung im hotel und zimmer, vieles sehr abgewohnt, zimmer 718 mit rost in der badewanne, defekter stuhl auf dem balkon, klimanlage kühlt kaum, enges bad, nur * für atmosphäre im restaurant/bar durch all-inclusive und schwimmgruppen/sportvereine, personal ist sehr bemüht und noch freundlich, doch überlastet, zu wenig personal in restaurant und küche, kein 4 sterne niveau/service


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rolf, wir bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben und eine bewertung in Holidaycheck zur posten. Ihre meinung ist sehr wichtig fuer uns! Die badewanne in zimmer 718 haben wir ausgetauscht und arbeiten fuer ein besseres Service und Atmosphaere. Wir werden Ihre bewertung an das Personal weiter leiten, die es moeglich gemacht haben Ihren Urlaub so gut wie moeglich zu machen. Wir werden weiter daran arbeiten um uns zur verbessern, und würden uns freuen Sie in einer naehe zukunft wierder im Hotel zu begruessen! Mit freudlichen Grussen, Marcos Roig - THB Sur Mallorca