Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. Oktober 2024 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert, geplante Wiedereröffnung 11. April 2025 - Stand 04. November 2024
Mief im Restaurant
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt auf einer Landzunge, so daß auf 3 Seiten die Zimmer alle Meerblick haben. Auf der vierten Seite gibt es keine Zimmer. Bis zum Strand Es Trenc läuft man eine halbe Stunde. Das Zimmer ist ordentlich, zwar nicht frisch renoviert, aber die Abnutzungsspuren halten sich in Grenzen. Es ist klein, das Bad sehr klein und eng und ohne Vergrößerungsspiegel. Wlan ist inclusive und funktioniert mittelprächtig. Safe kostet 3 Euro pro Tag. Betten hart. Gut war, daß die Zimmer bereits vor 11 Uhr gerichtet waren. Das Restaurant ist eine große und recht niedrige Halle. Zu klein wenn alle Gäste zur Stoßzeit kommen. Richtig unangenehm ist aber die Lüftung, bzw. deren Nichtvorhandensein. Meist war die Klimaanlage nicht an, was durch die vielen Leute und das offene Showcooking zur einer Luft führte, die man schneiden kann, ein richtiger Mief. Fenster zum öffnen gibt es nicht. In so einem Mief schmeckt auch das beste Essen nicht. Wobei dieser Superlativ auch nicht zutraf. Positiv sind die Fischgerichte und der Salat zu erwähnen. Gemüse gab es wenig, die Desserts waren sehr cremig und meist die selben. Obst war ok. Das Personal kam mit dem abdecken und wiederaufdecken der Tische nicht nach, auch wenn sie sich noch so bemühten. Es gibt einfach zu wenig Personal. Beim Frühstück konnte man dem Mief entkommen, da ein Langschläferfrühstück auf der Terrasse von 9:45 - 11Uhr geboten wurde. Dafür einen Pluspunkt. Für spanische Verhältnisse ordentliche Auswahl. Der Kaffee schmeckte nicht besonders, Tee war gut. Positiv der saubere Pool und die Liegeterrasse. Es gab ein bißchen Animation, was uns aber nicht interessierte. Abends Bingo und Alleinunterhalter.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:61-65
    Bewertungen:163