Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. Oktober 2024 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert, geplante Wiedereröffnung 11. April 2025 - Stand 04. November 2024
Nie wieder!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

All inklusive ist hier nicht all inklusive. Für Wein am Tisch beim Essen wird der halbe Preis der Weinkarte verlangt, immerhin ab 13€ aufwärts. An der Bar muss für diverse Getränke ebenfalls bezahlt werden. Das Personal ist zeitweise völlig überfordert, keine abgräumten Tische, teilweise klebrig verschmutzt mit Speiseresten. Die Anzahl der Liegen am Pool ist definitiv zu gering. Die Reinigung des Zimmers findet zwar täglich statt, aber nicht unter dem Bett - kostet wohl auch extra. Fazit: Nie wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Juergen, wir bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben und eine bewertung in Holidaycheck zur posten. Ihre meinung ist sehr wichtig fuer uns! Wir bedauern das Ihr Urlaub Ihre Wuensche nicht entsprochen hat. Wir werden mit dem Service arbeiten, damit keine wartezeiten. Wegen die Wein Preis, moechten wir sagen das beim AI service Wein des Hauses einbegriffen ist, und wir haben eine separate Wein Karte, die fuer AI Gaeste 50% Rabatt hat, genau wir gewisse Spirituosen Marken an der Bar. Wir werden trotzdem ueberlen unsere AI Polithik. Wir werden weiter daran arbeiten um uns zur verbessern, und würden uns freuen Sie in einer naehe zukunft wierder im Hotel zu begruessen! Mit freudlichen Grussen, Marcos Roig - THB Sur Mallorca