Alle Bewertungen anzeigen
Victoria (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. Oktober 2024 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert, geplante Wiedereröffnung 11. April 2025 - Stand 04. November 2024
Null Qualität
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Sauberkeit im allgemeinen war in Ordnung. Es ist mehr die Einrichtung, welche schon sehr veraltet ist und renovierungsbedürftig wäre für ein 4-Sterne-Hotel. Im Hotel hatte es verschieden Nationalitäten, Deutsche, Engländer, Spanier.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war sehr klein und nicht wirklich speziell eingerichtet für ein 4-Sterne-Hotel und extrem ringhörig. Sogar das Schnarchen aus dem Nebenzimmer und die WC-Spülung hat man bestens gehört. Sehr renovierungsbedürftig. Die Dusche haben wir gar nicht ohne unsere Badelatschen betreten. Ueberall bei der Dusche war Schimmel vorhanden, einfach schmudelig und unangenehm. Die Schiebetüre beim Kleiderschrank ging nur mit Mühe und Not auf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten nur Halbpension gebucht. Dieses Hotel ist total nur auf All-Inclusive Gäste ausgerichtet. Dadurch benötigen sie wenig Personal, da die Gäste im Speisesaal die Getränke, ausser den Wein selber holen müssen. Beim ersten Abend waren wir regelrecht schockiert. Zwei ältere Kellner waren zuständig im überfüllten Speisesaal und sind in keiner Hinsicht vom Fleck gekommen. Weder beim Teller abräumen, noch beim Bestellung von alkoholischen Getränken aufnehmen. Man musste sich regelrecht wehren, um was zu trinken zu bekommen. Links und rechts nur volle, unaufgeräumte Tische. - ein Horror und Stress pur. Also unser Fazit: für Halbpension-Gäste ein No-Go. Diese (Fr)Essensart ist nur für Gäste geeignet, welche nur auf Quantität und nicht auf Qualität Wert legen. Wir sind dann von 7 Abende, 6 Abende in ein anderes Hotel essen gegangen, in einem schönen herzlichen Ambiente.


    Service
  • Schlecht
  • Bei der Ankunft im Hotel waren wir nicht wirklich sehr begeistert. Die Freundlichkeit ist nicht einmal das Thema, sondern eher, dass in diesem Hotel keine Führung vorhanden ist. Uns kam es vor, als würde jeder machen was er möchte, null Professionalität. Ich würde es eher als eine totale Abfertigung bezeichnen. (Personalmangel und muss alles schnell gehen) Das Zimmer wurde durch die Raumpflegerin eigentlich immer recht gut gereinigt. Ausser zum Beispiel auf dem Balkon wurde nicht täglich den Sand usw. gewischt. Nach unserem Empfinden hat es in diesem Hotel allgemein in jedem Bereich zu wenig Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist schön. Direkt am Meer. Zum Schwimmen ideal. Nur eben, kein Sand, sondern Felsen. Der nächste Sandstrand ist zu Fuss 15 Minuten entfernt. Was sich natürlich mehr als lohnt! Colonia Sant Jordi ist ein kleines Dörfchen mit herzigen Kaffees bis zum Hafen runter. Kleine Läden sind vorhanden, aber eher für das Nötigste, zum Beispiel Strandsachen usw. Lebensmittelläden sind auch vorhanden. Der Flughafen ist etwa 50Minuten entfernt. Ses Salines, das nächste Dorf ist etwa 4 Kilometer entfernt. Es fahren immer Busse von Colonia Sant Jordi nach Palma, Manacor usw....


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Victoria
    Alter:31-35
    Bewertungen:1