Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. Oktober 2024 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert, geplante Wiedereröffnung 11. April 2025 - Stand 04. November 2024
Schlimmer geht nicht- Null Erholung
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel dient Sportgruppen und Schulklassen zum Aufenthalt. Wir kamen uns vor wie auf Klassenfahrt. Es war eine große Enttäuschung, denn man konnte sich nur im Zimmer wohlfühlen. Selbst die beiden Fahrstühle waren kaum nutzbar, weil sich die Kinder nur Späße erlaubt haben. Der Fahrstuhl ähnelte einem Papierkorb und die Spiegel waren ständig mutwillig verschmiert. Mir taten die fleißigen Zimmerfrauen leid, die täglich fleißig waren und ihre Leistungen so missachtet wurden. Trotz Beschwerden bei der Rezeption haben sich auch die Zustände beim Essen nicht gebessert- "tolles" Osterfest


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cornelia, wir bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben und eine bewertung in Holidaycheck zur posten. Ihre meinung ist sehr wichtig fuer uns! Es tut uns leid Ihre bewertung zu lesen, denn unsere wichtigste taetigkeit, ist das alle unsere gaeste zufrieden sind. Wir werden Ihre bewertung an das Personal weiter leiten, die es moeglich gemacht haben Ihren Urlaub so gut wie moeglich zu machen. Wir werden weiter daran arbeiten um uns zur verbessern, und würden uns freuen Sie in einer naehe zukunft wierder im Hotel zu begruessen! Mit freudlichen Grussen, Marcos Roig - THB Sur Mallorca