- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zusammenfassend kann man nur sagen, dass in allen Bereichen ganz viel Luft nach oben ist. Besonders negativ fällt die absolut schlechte Organisation im Rastaurantbereich auf. Teilweise füllen die Gäste an den 2 Kaffevollautomaten selber das Wasser nach, weil sich sonst keiner dafür zuständig fühlt. Der Service ist völlig unzureichend und das Restaurant erinnert eher an eine Grosskantine als an ein schönes Hotelrestaurant.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Joerg, wir bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben und eine bewertung in Holidaycheck zur posten. Ihre meinung ist sehr wichtig fuer uns! Unserer wichtigster Ziel fuer 2015 und zukunft ist die verbesserung im service im Restaurant und allgemein! Wir werden Ihre bewertung an das Personal weiter leiten, die es moeglich gemacht haben Ihren Urlaub so gut wie moeglich zu machen. Wir werden weiter daran arbeiten um uns zur verbessern, und würden uns freuen Sie in einer naehe zukunft wierder im Hotel zu begruessen! Mit freudlichen Grussen, Marcos Roig - THB Sur Mallorca