Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. Oktober 2024 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert, geplante Wiedereröffnung 11. April 2025 - Stand 04. November 2024
Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für einen Strandurlaub geeignet, wenn man einen Fußmarsch von ca. 20 min. nicht schlimm findet. Das Essen im Hotel ist so ausgesprochen gut, dass man mit 2-3 kg Zunahme rechnen muss :-) Wir kommen auf jeden Fall wieder, es hat uns sehr sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr schön, alle mit Meerblick. Die Matratzen waren die besten, die wir in den ganzen Jahren im Urlaub hatten. Der Reingungsservice war super. Das Badezimmer sieht sehr edel aus mit dunkelgrauen großen Fliesen. Das Fernsehen von nebenan haben wir gehört, allerdings waren die Nachbarn älter und hatten es schon etwas laut eingestellt. Ein wenig nervig war morgens (gefühlt 4 Uhr) der kleine Bus von Transunion. Er war der Lauteste beim Zurücksetzen. Ansonsten hört man keine Müllabfuhr oder sonstiges.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Trotz so vieler Leute musste man nicht "Schlange stehen". Der Koch, der die frischen Sachen zubereitete war immer nett und bereit, auch mal auf Wünsche einzugehen. Das Essen war soooo lecker, man konnte nicht widerstehen. Der beste Tintenfisch, den wir je gegessen haben...... Rundum, wir haben beide ziemlich zugelegt. Der Kaffee war spitze. Es fühlte sich nie an wie "Bahnhofshalle". Alle sehr nett und zuvorkommend. Auch die Lounge vor dem Hotel ist zu empfehlen, der Chef dort ist bemüht, die Cocktails mit 5,50 recht günstig, ein halber Liter San Miguel-Bier 3,50. Alles mit Blick aufs Meer.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war untereinander so gut gelaunt, immer fröhlich. Das Betriebsklima scheint dort super. Auch wenn man mal ein Problem hatte, wurde sofort geholfen (aus dem Zimmer ausgesperrt :-( Beim Abendessen wurde sofort gebrauchtes Geschirr abgetragen. Die Gläser, die aus der Spüle kamen, wurden einzeln nochmal poliert. Uns würde hier nichts einfallen, was es zu meckern gab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt auf einer Felseninsel, von jedem Zimmer gab es Meerblick, man war in 10 Min. am Supermarkt, in 20 Min. am Strand (Hafen). Es gab alles gut zu erreichen, man kann ja auch mit der Mini-Bahn fahren. Der Transfer betrug ca. 40 Min., es sei denn, es wurden vorher noch viele andere Hotels angefahren. Von dort gibt es sehr viele Ausflugsmöglichkeiten, da die Boots-Ausflüge ja direkt im Hafen losgehen. Aber auch nach Palma ins Aquarium oder Aqualand kommt man prima, auch mit dem Stadtbus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage sah sehr professionell aus, wir haben sie leider nicht genutzt, weil wir am Strand baden gegangen sind. Die abendlichen Veranstaltungen waren meist vom Band , was nicht so unbedingt schön war. Die Mini-Bar hielt direkt an der Lounge vor dem Hotel, mit der kommt man in der ganzen Stadt rum für 3,50, auch zum Es Trenc-Strand. Wellness-Angebote gab es im Hotel zuhauf, wir haben sie nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:7