Alle Bewertungen anzeigen
Regina (71+)
Verreist als Freunde • Dezember 2021 • 4 Wochen • Strand15. und letzter Aufenthalt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Über das Hotel ist ja schon ausreichend geschrieben worden, schöner Garten, schöner Strandabschnitt, aber leider ein Hotel mit Abstrichen. Für mich kein 5 Sternehotel, das geht los bei der Kleidung. Männer in Shorts und Adiletten beim Abendessen im Restaurant - oder im Muskelshirt, das geht einfach gar nicht bei einem Hotel dieser Klasse. Das Personal am Eingang sagt auch nichts dazu. An Weihnachten war festliche Garderobe gewünscht, aber selbst da war das nicht möglich. Das Gerangel und der Lärmpegel im Buffetrestaurant war auch sehr unangenehm. Dies war mein 15. Aufenthalt hier, aber auch mein letzter. Aus früheren Jahren sind wir da ein ganz anderes Niveau gewöhnt.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte eine renovierte Juniorsuite im Haus 7, war total in Ordnung, sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab immer das gleiche Buffet. Keine Highlights, wie wir das von früheren Aufenthalten kannten. Im Buffetrestaurant herrscht Kantinenflair und -atmosphäre, vom Lärmpegel, von der Gemütlichkeit und Dekoration (keine Kerze, auch an Weihnachten nicht, verstaubte künstliche Blumendeko auf dem Tisch, richtige Tischdecken gibt es auch nicht mehr). Das war 3-Sterne-Niveau, aber nicht 5-Sterne. Die Spezialitätenrestaurants waren da deutlich besser, aber auch hier kann man keine angemessene Bekleidung erwarten.


    Service
  • Eher gut
  • Licht und Schatten, es gab sehr nette und stets bemühte Mitarbeiter und muffige Angestellte, die nicht mal grüßen. Das kennen wir aus früheren Aufenthalten anders, leider hat auch hier das Hotel nachgelassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toller Strand, sehr schöne Anlage, Transferzeit 1 Stunde vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vielleicht auch coronabedingt nur 3 Sonnen, aber die Shows im Theater waren amateurhaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns anhand Ihres Kommentares die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Punkte zu analysieren und entsprechend anzugehen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir enttäuscht zur Kenntnis genommen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser hochwertiges Speiseangebot nicht zugesagt hat, denn sowohl die Qualität als auch die Auswahl unserer Speisen spielen bei uns eine übergeordnete Rolle. Auch möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Ihnen zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts der Service nicht adäquat erschien. Wir werden Ihren Kommentar an die Verantwortlichen weiterleiten, damit die Situation intern überprüft wird. Eine erstklassige Servicequalität ist für uns sehr wichtig. Dass Sie uns nach vielen Jahren als Gast, nun nicht mehr besuchen möchten, stellt für uns einen großen Verlust dar. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Hacienda Dominicus