- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
TOP: Internationalität; Gartenanlage; Sauberkeit der Zimmer; Frühstücksangebot; Bett; Gourmetrestaurant Schlecht: Zimmer klein; Möbel abgewohnt; Abendessen im Buffetrestaurant: Kantinenatmosphäre, Essen immer das Gleiche und ungewürzt; Speisen nur lauwarm und stellenweise noch roh Strandabschnitt für die Menschenmenge zu klein - zudem noch ein Viertel abgetrennt für "StarPrestige"-Bucher (wovon es aber nur wenige gibt); Animation laut und weit überwiegend nur Spanischsprechend
Leider klein. Wir waren zu zweit, hatten aber die ganze Zeit über ein drittes Bett im Zimmer und damit wenig Bewegungsfreiheit. Betten/ Matratzen gut. Spärlich möbliert und Möbel alt. Fernseher uralt - benötigte immer erst 5 Minuten, bis ein Bild zu sehen war. Schränkchen schließt nicht mehr. Bad ok, aber nicht 5-Sterne-würdig
wie oben erwähnt: man sieht und isst sich regelrecht satt und wandert gerne trotz AI in umliegende Restaurants ab. Keinesfalls wie das BAVARO Suites, was ich sehr angenehm in Erinnerung habe. Allerdings lassen die neuesten Bewertungen für das Hotel erahnen, dass der qualitative Rückgang ein IBEROSTAR Problem ist und nicht nur auf dieses Hotel beschränkt.
Zimmerreinigung gut organisiert und freundlich. Kellner auch überwiegend freundlich. Wegen Zahnproblemen benötigte ich für Getränke Strohhalme: die waren in diesem Hotel nur mit Schwierigkeiten zu bekommen. Gästebetreuung ok. im Rahmen von Standardwünschen; Besonderes eher schwierig
Direkt angrenzend kleines Dorf, das überwiegend auf Touristen ausgerichtet ist. Dort aber einige sehr gute Pizzerien sowie ein Lobsterrestaurant und ein kleiner Minimarkt. Preise jedoch höher als in nicht touristischen Zonen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation einfallslos und nur auf spanisch sprechende Gäste ausgerichtet. Stets das gleiche Angebot. Abendanimation haben wir nur einmal gesehen, das hat uns gereicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im IBEROSTAR Bavaro Suites. Wir wissen, dass es eine schwierige Herausforderung ist, die Erwartungen jedes Gastes zu übertreffen, aber wir tun alle möglichen Anstrengungen, um dies zu erreichen. Es tut uns so leid zu lesen, dass Sie nicht wegen der unangenehmen Erfahrung, die Sie mit den hervorgehobenen Punkten hatten, nicht in das Hotel zurückkehren. Unser Team ist immer bemüht, hervorragende Dienstleistungen anzubieten und unsere Gäste unterzubringen. Deshalb überrascht es uns, dass wir mit Ihnen gescheitert sind. Wir teilten Ihre Beschwerde mit den zuständigen Abteilungen, damit sie untersuchen sollten, was passiert. Unsere Tür ist weit geöffnet, falls Sie uns noch einmal versuchen möchten. Wir stehen Ihnen für jegliche Unterstützung zur Verfügung. Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik