Alle Bewertungen anzeigen
Anna (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne naja...
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im großen und ganzen ist das Hotel in Ordnung allerdings sind mit der Zeit sehr viele Kleinigkeiten aufgetreten die sich am Ende leider summiert haben. -Check in erst um 15:00 Uhr ! Leider schlecht wenn man um 5:00 Uhr ankommt und bis dahin obwohl die Zimmer frei sind keine hat und auch sich noch nicht im Hotel aufhalten darf sondern nur in der Lobby ohne Verpflegung. Wenn man seine Zimmer dann sofort möchte muss man 40$ pro Person zahlen. -Der Strand soll angeblich flachabfallend sein was uns auch sehr wichtig war allerdings ist das nicht der Fall gewesen und der Meereingang war wie eine Treppenstufe -Die Klimaanlage war nicht richtig an der Decke befestigt genauso wie der Handtuchhalter -an manchen Stellen tropft Wasser von der Decke -Die Tafel für die Abendshows war teilweise falsch -manchmal war leider etwas dreckiges Geschirr dabei -Um am Strand noch einen Platz zu bekommen musste man sehr früh aufstehen und die Liegen am Strand waren sehr billig sobald man sich raufsetzte war die Lehneneinstellung für um sonst -einmal hatte die Putzfrau sogar vergessen die Tür zu zu machen zum Glück wurde nichts gestohlen -unsere Balkontür ging sehr schwer auf und zu ob das so sein soll bezweifle ich -an der Balkontür war ein offenes Kabel -der Föhn hat nur kurz am Anfang funktioniert mit heissluft aber mit der zeit hat er nur noch kalte Luft von sich gegeben -eine Lampe hat auch nicht mehr so richtig funktioniert -genauso wie ein Lichtschalter -der Handtuchwechsel klappte auch nicht reibungslos -Minibar wurde nicht immer aufgefüllt -wir hatten leider eine Aussicht auf eine Betonmauer des Restaurants und die Klimaanlagegeräusche störten etwas Zum Glück waren die meisten Mängel auf dem Zimmer wo man sich ja eigentlich sowieso nur zum schlafen aufhielt und deshalb wurde es trotzdem noch ein schöner Urlaub.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:14-18
    Bewertungen:2