Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3 Wochen • Arbeit
9 mal IHD leider zum letzten Mal
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die 5 Sterne sind verblasst, es bleiben max. noch 3,5 Sterne übrig. Das Hotel und die Zimmer befinden sich in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Bei Starkregen tropft das Wasser von der Decke. Die Klimaanlagen und Ventilatoren funktionieren nicht so, wie sie sollten (entweder man erfriert oder ist in Schweiß gebadet). Das Mobiliar ist abgewohnt und veraltet. Wenn ein defekt im Badezimmer auftritt, Wasser aus dem Spülkasten, wurden Handtücher ausgelegt und dies 2 Tage lang. Danach bekamen wir ein anderes Zimmer. Zur Information, das war unser 9 Besuch im Hacienda Dominicus und unser letzter. Das Preis- Leistungsverhätniss bei diesem Hotel stimmt in keinster Weise. So wird das Hotel kaputt gespart.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Mobiliar ist abgewohnt und veraltet, das neueste war der Fernseher mit seinem unübersehbaren Kabelgewirr.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Anzahl der Restaurants ist in Ordnung. Die Qualität der Speisen und Getränke wurde in den letzten Jahren systematisch nach unten gefahren. Es gibt keine landestypischen Speisen mehr, dafür viel mexikanisches Essen. Ist ja klar, der Chefkoch ist Mexikaner und das in der Dom.-Rep. Die Mix-Getränke sind eine einzigartige Katastrophe, es wird nur noch gepanscht, nichts mehr frisch zubereitet. Kein vernünftiger Rum mehr, dafür 5-7 Sorten Wodka zur Auswahl. Nein Danke!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal hat seine Freundlichkeit verloren. Es wirken alle nur angespannt und gestresst, alles Andere ist aufgesetzt. Die Fremdsprachenkenntnisse (deutsch) haben sich in den letzten Jahren gebessert. Zimmerreinigung o. k. Auf Beschwerden wird reagiert, nur wann ist die Frage.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist einzigartig, kurze Wege nach Dominicus, Bayahibe und La Romana. Auch die Gartenanlage des Hotels ist sehr schön und der Leuchtturm ist einfach Klasse. Die Liegen am Pool wurden erneuert, im Gegensatz zu den Liegen am Strand. Diese sind eine einzigartige Katastrophe, sie wurden in diesem Jahr, auch nicht so oft gereinigt, wie wir das gewohnt waren. Das Mobiliar am Strand, war einfach nur eklig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Wer die Animation und Disco aus früheren Jahren kennt, der weis das dies momentan ein abklatsch ist. Dies liegt nicht am ausführenden Personal. Die Liegen am Pool wurden erneuert, im Gegensatz zu den Liegen am Strand. Diese sind eine einzigartige Katastrophe, sie wurden in diesem Jahr, auch nicht so oft gereinigt, wie wir das gewohnt waren. Das Mobiliar am Strand, war einfach nur eklig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:1