- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schade aber leider kann ich mich den anderen etwas negativen Bewerterungen nur anschließen.Wir hatten uns wegen eines Urlaubs in einem anderem Iberostar für dieses Hotel entschieden,weil wir dachten da kann man nichts verkehrt machen.Wir haben uns zwar wohlgefühlt aber mehr Qualität erhofft. Sagen wir mal so.Wenn das 5 Sterne Iberostar sind sehen wir für uns keinen Unterschied zu 4 Sterne Häusern. Das Hotel ist durchaus ok für 4 Sterne Familienurlaub
Bei unserer Ankunft zeigte man uns erst ein Zimmer in Block 5.Nach dem dieses Stark moderig roch wurden uns noch 3 andere Zimmer in diesem Block gezeigt ,doch leider rochen alle gleich.Wir wechselten dann in Block 6 wo das Zimmer völlig ok.war Das Bett gut, das Bad war Sauber und die Klimaanlage leise.Auf dem Balkon stehen leider nur nicht verstellbare Plastikstühle(5 Sterne ?)
Zu bemängeln ist für uns die Qualität der Speisen und Getränke.Die Auswahl ist riesig aber leider zu häufig etwas kalt bzw. liegt zu lange und dadurch trocken und leder auch schlecht gewürzt. Am Buffet stehen aber Gewürze zum nachbessern.Die Backwaren wurden leider manchmal aufgebacken und waren nicht immmer frisch.Die Cocktails sind inklusive werden aber fast alle aus einer Fertigmasse zubereitet.Dementsprechend schmecken auch alle ähnlich.
Die Freunlichkeit einiger Mitarbeiter lässt teilweise zu wünschen übrig.(Manchmal wirken die Angestellten etwas genervt.Aber leider sind auch einige Gäste nicht immer freundlich und geduldig.Das nervt auch ) Es ist im Ausland immer wenn man Englisch spricht,so auch hier. Dann geht einiges leichter Die Versorgung durch den Arzt ist ok.auch wenn er (wie bei uns) einen gleich in das Hospital nach Punta Cana überweist in dem man wie üblich die Behandlung sofort bezahlen muß. Reparaturen im Zimmer wurden schnell erledigt.
Dank neuer Autobahn dauert der Transfer nur ca. 1 Std. Um das Hotel ist nicht viel los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand wurde ständig gesäubert und vormittags wurden wir mit Getränken an der Liege versorgt.Wir fanden auch toll das es dort keine Wassersport Boote oder Jet Ski (Nur die Taucherboote) gibt wodurch der Strand recht leise war. Pool ist ok.Haben wir nicht oft genutzt. während unseres Urlaubs wurde der Spa Bereich ,der Kinderclub und die Pooltoilette renoviert.War ein bischen nervig. Wir hatten die Wahl zwischen Aminationsmusik oder leichtem Baulärm.Wer seine Ruhe haben möchte benötigt einen MP 3 player und etwas bessere Kopfhörer.Liegenprobleme hatten wir keine.Es war immer genug frei. Toll fand ich die Dressel Tauchstation mit deutschsprachigen Tauchlehrern.Sicherlich ist Dressel eventuell ein wenig teurer als in Bayahibe aber dafür im Hotel.Das muß jeder selber wissen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stefan, Im Namen des Direktor Herr Amando Pozo bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck diese Kommentare zu hinterlassen. Wir werden den Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit sehr wohl gefühlt haben sowie die positive Bewertung über die Schönheit des Anlage. Im Iberostar ist es unser Moto „geniessen Sie es, ein Star zu sein“. Die Meinung und Anregungen unserer Gäste sind uns immer sehr wichtig, so werden wir darauf achten, dass das Geschmakt des Essen und Trinken sich verbessert. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,