Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Strand
Ein 5 Sterne Hotel, das in die Jahre gekommen ist
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist leider etwas abgewohnt. Bei der Übergabe der Zimmer Hängt der Wäschetrockner am Balkon heraus. Im Badezimmer fiel der Handtuchhalter bei der Benützung runter. Wir haben das bei der Rezeption gemeldet und es wurde am nächsten Tag Repariert.. Kontrolliert keiner die Zimmer wenn die Vorgänger ausziehen ?? Die Zimmer sind sauber aber auch ein bisschen abgewohnt wohlgemerkt 5 Sterne die Mängel sollten nicht sein. Wir Waren vor 9 Jahren schon mal in diesem Hotel und waren sehr zufrieden eben 5 Sterne leider dürfte die Hotelleitung alles ein bisschen schleifen lassen schade für das Hotel. Was wirklich bemerkenswert ist der Garten der einer der schönsten hier in der Gegend ist Wir waren am 15.02.12 bis 28.02.12 vor Ort Das Wetter war eher schlech in der ersten Woche war es ziemlich kalt mit 20 Grad und Regen in der Zweiten Woche wurde es wärmer mit 28 Grad und der Regen kahm nur in der Nacht. In Der ersten Woche konnte man nicht in derr Rezeption Sitzen oder in der Bar. Die Deckenventilatoren liefen es war nicht zum aushalten. Die Bitte an der Reception man möge die Ventilator ausschalten da sagte man uns das gehe nicht In der letzten Woche wo es wärmer war wurden die Ventilatoren ausgeschaltet ?? Nicht besonders Kundenfeundlich


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Austattung der Zimmer ist sehr gut . nur leider abgewohnt. Das Licht im Badezimmer ist nicht ausreichend für die Damen zu schminken ungeeignet ( Sparlampen) Die Zimmer haben eine Flachbildschirm mit einem Deutschen Programm z.B DW Zeitweise gibt es auch Aufzeichnungen von andern Deutschen Sender.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hauptrestaurant gab es genug Auswahl. Die Speisen waren teilweise Super. Nur manchmal bei Rindfleisch das kann hart sein. der Chefkoch ist ständig anwesend und sollte die Küche überwachen . Hartes Rindfleisch das nicht durchgebraten ist sollte nicht sein . Derr Frühstück Speck ist nicht zu schneiden auch wurde die Rinde vom Speck nicht entfernt, den muß man sich aus dem Mund ziehen wohlgemerkt 5 Sterne Es Gibt noch 4 event Lokale die waren alle ausgezeichnet.


    Service
  • Eher gut
  • Das Service war ausgezeichnet .Unser Kellner Hr Hector war stets um uns besorgt. In der Rezeption hat uns Hr. Jonatan sehr geholfen. Wir haben vom Reisebüro eine Empfehlung für Zimmer ebenerdig seitlicher Meerblick.Block 4 . Bei Ankunft gab es nur Zimmer im 2 Stock und Pool Blick im Objekt 6. Am nächsten Tag unserer Ankunft hat uns Hr. Jonatan geholfen ein Zimmer im 1 Stock Zu bekommen. Wir zogen um in Objekt 7 1 Stock Blick zum Nachbar Hotel. Ebenerdige Zimmer sind leider nicht vorhanden wurde uns gesagt !. Unsere Buchung wurde vor 6 Monaten gemacht. Bei Anfrage bei der Hotelleitung wie so man solche Wünsche wie Ebenerdig nicht berücksichtigt wurde uns gesagt wenn der Wunsch Vom Reisebüro kommt dann wird das Berücksichtigt. Wir haben den Reiseleiter darauf angesprochen der sagte uns Die Hotelleitung macht was sie für Richtig hält (Noch eine Bemerkung meine Frau ist gehbehindert darum unser Wunsch ebenerdig.)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel Liegt nahe dem Strand. Einkaufsmöglichkeiten sind im kleinen Dorf Domenicus ca 15 Min. erreichbar Hier gibt es auch die Möglichkeit für Internet ca 3 Euro pro Std. Im Hotel verlangt man 10 Euro pro Std Vor dem Hotel ca 200 m rechts gib es einen Laden wo man auch verbilligt telefonieren kann ca 80 cent pro Minute Im Hotel 2 Dollar pro angefangene Min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist nicht aufdringlich. Es laufen ständig Verkleidetet Animateure herum die den Strand und Anlage beleben . Liegestühle waren immer genügend vorhanden. Das Meerwasser ist Glasklar. Der Strand ist mit sehr weichen Sand eher schlecht zu Begehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Helmut, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback über das Iberostar Hacienda hier auf dieser Seite zu hinterlassen. Die Meinung unserer Gäste ist uns immer sehr wichtig. Wir sind zufrieden zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genossen habe. Ich werde den Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Freundlichkeit und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Anderseits, wir entschuldigen uns für den schlechten Zustand des Ihren Zimmer. Normalerweise unsere Mitarbeiter kontrolieren es, bevor das Zimmer zu neuen Kunden gegeben werden. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Anregungen bedanken und hoffen, Sie in einem der Iberostar Hotels wieder als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Management Team vom Hacienda