Alle Bewertungen anzeigen
Nicolas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein Traum, gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren 10 Tage in diesem wunderschönen und aus unserer Sicht sehr gut beschriebenen Hotel. Besonders aus meiner Sicht hervorzuheben aus unserer Sicht ist das Personal, das sich sehr bemüht hat und alles getan hat das man sich wohlfühlt, besonders hervorzuhebn sind da die Leute im Prestigebereich und der VIP Lounge. Es war ein Traumurlaub, für uns, ein wunderschöner Strand und es wurde uns es sehr leicht gemacht, sich sehr wohl dort zu fühlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicolas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die Wahl unserer IBEROSTAR Hacienda Dominicus für Ihren Urlaub. Wir freuen uns zu wissen, dass Ihre Erfahrung durch die Aufmerksamkeit von unseren Mitarbeitern, die alle unsere Gäste zufrieden stellen möchten, unvergesslich war. Wir danken Ihnen auch dafür, dass Sie uns über die von Ihnen genossenen Aspekte informiert haben, wie zum Beispiel unser Star-Prestige und den Club. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager Online IBEROSTAR Dominikanische Republik