- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Haben uns von so einer Hotelkette wie iberostar was besseres erhofft
Haben eine Junior Suite Deluxe gebucht, weil man eben etwas besseres erwartet, wofür man sich den Aufpreis bezahlt. Am Ende war es ein normales Zimmer mit einem Sofa . Ein zusätzliches Bett mussten wir uns holen lassen , weil die Kinder 10& 12 Jahre alt sind (Mädchen u Junge) und nicht auf einem Sofa schlafen können.
Wie schon oben beschrieben, die Kellner sind demotivierend und unterbesetzt. Essen an sich ganz okay. Haben in anderen 5 Sterne Hotels besseres gesehen
Der schlechteste Service, den wir je in 5 Sterne Hotels erlebt haben. Alle Mitarbeiter sind sehr unmotiviert , laufen an Tischen mit leeren Tellern vorbei und keiner kommt und räumt etwas weg. Und das egal wo. Manchmal kam es uns auch so rüber , dass man von den Barkeepern ausgelacht wird. Nach der Bestellung unterhalten sie sich und lachen laut und schauen uns dabei ab. Verständigung in deutscher Sprache TOTAL fehlgeschlagen. Nur Spanisch oder Englisch.
Wenn man von der Strandlage spricht, dann ist es auf jeden Fall empfehlenswert und mega schön . Draußen allerdings und außerhalb dem Hotel ist GAR nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nirgendwo Musik zu hören . Paar Tänze am Strand gesehen , mehr nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anastasia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels und für Ihre konstruktive Anregung. Wir haben Ihren Kommentar in Bezug auf unsere Gastronomie mit Überraschung zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. In Bezug auf unsere Sprachen möchten wir Ihnen versichern, dass unsere Mitarbeiter mit großer Sorgfalt ausgewählt werden und in allen Aspekten ständig geschult werden, einschließlich der Sprachen, um mit der Mehrheit unserer Gäste kommunizieren zu können. Wir entschuldigen uns für den bei Ihnen entstandenen Eindruck den Sie während Ihres Aufenthaltes erhielten. Unsere Priorität ist es, stets eine zuvorkommende, freundliche und hochprofessionelle Gästebetreuung zu leisten, so dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Dass Sie unseren Service daher als unzureichend bewerten, tut uns aufrichtig Leid. Wir werden Ihre Bemerkung intern weiterleiten, um unsere hohen Standards überprüfen zu lassen und ggf. umgehende Korrekturen zu veranlassen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktiven Worte ernst nehmen und daraus lernen, wie und wo wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Hacienda Dominicus