- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Typisches Großhotel mit 5 Sternen Teilweise erheblich Renovierungsbedürftig. Haus 7 mit undichtem Dach Keine Zimmer aus Haus 7 nehmen
Erstes Zimmer muffig und mit Wasserschaden an der Decke Zweites Zimmer TipTop gute Ausstattung im Allgemeinen zwei Dollar am Tag für den Safe sind in dieser Kategorie eine Frechheit. Deshalb nur drei Sterne
Beim Essen wirkten manche Servicekräfte reichlich demotiviert. Lange wartezeiten bei den Getränken (in der Lobby und im Buffetrestaurant 20 min. für eine zweite Tasse Kaffee) Für die Hotelgröße zu wenig Bars und die wenigen waren teilweise geschlossen. Fleisch teilweise Zäh im Steakhouse dagegen ein Gedicht die cocktails werden mit dem rum gemischt den der Barkeeper gerade erwischt und auch das nur mit einer Hausmarke. Sorry aber ein Pina Colada mit weißen Rum ist ein nogo.
Sehr freundliche Servicemitarbeiter, Super reinigung der Zimmer. befriedigende Fremdsprachenkenntnisse Die erste beschwerde(Zimmertausch wegen Wasereinbruch durch die Decke), wurde von der Rezeption sofort erledigt. Die zweite Reklamation(Verstopung der Toilette am Abreisetag) wurde ignoriert.deshalb nur 2 Sterne.
Durch die Autobahn von Punta Cana nur noch 1 Stunde Fahrzeit. Direkte Strandlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider die üblichen Liegenreservierer(um 6:00 wird reserviert um dann um 16:00 zu erscheinen.) Liegen am Strand teilweise erneuerungsbedürftig Liegen am Pool super und neu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |