- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mitte April und ich persönlich kann nur sagen,die Anlage ist zu groß,bei der Anresie nach 12 Stunden auf den Füßen,Zimmer dreckig..usw.ich fahre da nie wieder hin,da in der ganzen Anlage fast keiner deutsch spricht,auch kein Englisch,ich war enttäuscht.......
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Tanja, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf holidaycheck, die Meinung unserer Gäste ist uns immer sehr wichtig. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich für einige Tage unpässlich gefühlt haben. Iberostar ist unser Moto „geniessen Sie es, ein Star zu sein“. Bezüglich der Sprachbarrieren haben wir gute Neuigkeiten, seit Anfang Februar geben wir Deutschunterricht für unsere Angestellten und hoffen, somit den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Feedback auf holidaycheck. de zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager Iberostar República Dominicana.