Alle Bewertungen anzeigen
Reiner & Sigrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2007 • 3 Wochen • Strand
Gut, jedoch schlechter als in 2006
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gegenueber unserem Urlaub im Jan/Feb. 2006 haben wir im Jan/Feb. 2007 einige Dinge gleich vorgefunden, leider aber auch einige Dinge schlechter. Positiv war fuer uns wieder die Sauberkeit der Zimmer und die Gepflegtheit der Anlage. Ebenso das nach wie vor vielseitige und gute Essensangebot. Die Freundlichkeit des Personals war lobenswert. Die Lage des Hotels sowie der Strand mit nostalgischem Leuchturm-Blick sind sowieso super. Schlechter fanden wir die Auswirkungen offensichtlicher Sparmassnahmen. Nötige Reparaturen, bzw. Austausch defekter Dinge besitzen offensichtlich keine grosse Prioritaet (mehr)und sind teilweise sehr aergerlich. Defekte (zusammenkrachende) Liegen an Strand und Pool waren keine Einzelfaelle sondern alltägliche Zustaende. Die Klimaanlage blies ab, bzw. nach Mitternacht nur noch normale Luft in die Raeume, und das -nach Auskunft von einigen Zimmernnachbarn- hausbezogen. Wen eine Zimmertemparatur von ca. 28-29 Grad ab Mitternacht nicht stoert, hat damit kein Problem, unsere Nachtruhe war aber empfindlich gestoert. Nach Reklamationen war die Klimatisierung dann jeweils fuer einige Tage wieder ok, bevor das Spiel von vorne begann. Dass die Bewaesserung der gruenen und gepflegten Anlage nicht mit Frischwasser, sondern mit Abwasser erfolgen muss ist klar, aber der ueble Geruch war in 2006 nicht wahrzunehmen. Doch das waren fuer uns nur Kleinigkeiten, mit denen man leben kann und von denen wir uns den Urlaub niemals vermiesen lassen würden. Richtig gestoert hat uns nur eine Sache, das waren die defekten Zimmerschloesser. Dreimal stand unsere Zimmertuer offen als wir zurueckkamen vom Strand oder Pool. Einmal davon als wir statt normalerweise um 17 Uhr, bereits Mittags um 1 Uhr in das Zimmer gingen, um den Fotoapparat zu holen. Es wurde Quasi das Zimmer zum ausraeumen auf dem Tablett serviert !! Die ersten zwei Reklamationen waren vergebens. Erst die dritte Reklamation beim General Direktor persoenlich, war erfolgreich, dann wurde das Tuerschloss ausgetauscht. Offene Tueren durch defekte Schloesser wurde auch an anderen Zimmertueren bemerkt. Wir wuerden uns freuen wenn diese "Kleinigkeiten" beseitigt werden wuerden, den das passt nicht zu diesem sonst hervorragenden Haus. Ansonsten haben wir uns sehr wohlgefuehlt und kommen vielleicht wieder einmal zurueck.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner & Sigrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:3