Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, nettes Personal, schöner Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum viertel Mal in diesem Hotel, sollte schon einiges Aussagen. Der Strand ist sehr schön, die Poolanlage ist aber auch super. Das Personal ist fast durchweg sehr nett, alles in allem kann man hier einen schönen Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer haben entweder ein King-size Bett und eine Badewanne oder zwei Queen-size Betten und eine Dusche. Die Reservierung von einem bestimmten Zimmertyp klappt leider nie (alle 4 male war ein Zimmer mit Dusche gewünscht, immer war ein Zimmer mit Badewanne vor Ort verfügbar). Allerdings klappt ein Zimmerwechsel meist relativ schnell und man kommt dann auch in ein gewünschtes Zimmer. Die Ausstattung sonst ist gut (1/2 Betten, Sofa [bei 1 Bett], "Sessel", TV, Komode, Schreibtisch, 2 Stühle und Tisch auf dem Balkon).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist im Buffetrestaurant abwechslungsreich, fast jeden Abend gibt es hier einen anderen Themenabend (Spanisch, Dominikanisch, Amerikanisch...). Auch die Spezialitätenrestaurants (3x pro Woche möglich) sind lecker (je nachdem kann man hier Französisch, Mexikanisch, Japanisch oder Steak essen).


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal, mit ein bisschen Trinkgeld bekommt man auch jedes mal automatisch die richtigen Getränke ;). Trinkgeld an sich ist aber nicht erforderlich! Ein Zimmerwechsel wird hier auch ernst genommen und je nach Belegung des Hotels findet sich auch hier eine gute Lösung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Im Namen des gesamten Teams unseres Iberostar Hacienda Dominicus möchten wir uns für Ihren letzten Aufenthalt bei uns bedanken. Wir danken Ihnen auch für diese vollständige Überprüfung geschrieben zu haben, uns eine Vorstellung Detail für Detail geben, wie Sie Ihren Urlaub an unserem Ziel war. Wir haben es sorgfältig gelesen und wir schätzen all jene positiven Punkte, die hervorgehoben werden, sowie diejenigen, die wir verbessern müssen. Unser Management wird daran arbeiten. Noch einmal vielen Dank und bitte komm bald wieder, für einen weiteren tollen Aufenthalt, Qualitätsmanager online Iberostar Dominikanische Republik