Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Happy Happy, All Inklusiv, Excellente
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Positiv: Architektur der Anlage Sauberkeit, alles gepflegt und in Stand gehalten Urlaub im Tropenhaus kein Chlorgeschmack im Trinkwasser an den Bars und im Restaurant Ab 1.11.13 Free WIFI in der Lobby Negativ: Qualität und Geschmack der Speisen im Buffetrestaurant teilweise aufdringliche Animateure, die einem sogar etwas verkaufen wollen, ganz zu schweigen von den wöchentlichen Händlern Pianospieler in der zu kleinen Lobbybar (spielt nervig und falsch) Qualität der Cocktails trotz Markenalkohilika Steine und Felsen im Wasser, Badeschuhe empfehlenswert, Schnorcheln lohnt nicht Mietgebühr für den Safe Tipp kein Zimmer im Erdgeschoss, da es dort modrig aus den Räumen riecht Ausflug nach Saona mit Seavis


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck und dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir freuen uns auf Ihre positive Bewertung der Freundlichkeit des Team und die Schönheit und Pflege des Anlage. Im Iberostar unsere Mitarbeiter geben sich immer besondere Mühe mit der Pflege der Gartenanlage, daher freut es uns, dass sie diese so schön gefunden haben. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können. Es tut uns sehr leid, dass Sie von der Gastronomie und des Pianospieler enttäuscht gewesen sind. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfenund verbleiben, mit den besten Grüssen,