- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Positiv: Architektur der Anlage Sauberkeit, alles gepflegt und in Stand gehalten Urlaub im Tropenhaus kein Chlorgeschmack im Trinkwasser an den Bars und im Restaurant Ab 1.11.13 Free WIFI in der Lobby Negativ: Qualität und Geschmack der Speisen im Buffetrestaurant teilweise aufdringliche Animateure, die einem sogar etwas verkaufen wollen, ganz zu schweigen von den wöchentlichen Händlern Pianospieler in der zu kleinen Lobbybar (spielt nervig und falsch) Qualität der Cocktails trotz Markenalkohilika Steine und Felsen im Wasser, Badeschuhe empfehlenswert, Schnorcheln lohnt nicht Mietgebühr für den Safe Tipp kein Zimmer im Erdgeschoss, da es dort modrig aus den Räumen riecht Ausflug nach Saona mit Seavis
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck und dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir freuen uns auf Ihre positive Bewertung der Freundlichkeit des Team und die Schönheit und Pflege des Anlage. Im Iberostar unsere Mitarbeiter geben sich immer besondere Mühe mit der Pflege der Gartenanlage, daher freut es uns, dass sie diese so schön gefunden haben. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können. Es tut uns sehr leid, dass Sie von der Gastronomie und des Pianospieler enttäuscht gewesen sind. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfenund verbleiben, mit den besten Grüssen,