- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel verfügt über eine sehr schöne Anlage mit künstlich angelegten Wasserflächen mit dort angesiedelten Wasservögeln. Der Pool ist schön angelegt, auch der Strand ist angenehm. Einige Dinge sind aber nicht so toll: Die Speisenqualität ist zumeist mäßig. Das Hauptrestaurant ist offen und daher nicht klimatisiert (wehe wenn es richtig warm wird). Die Spezialitäten-Restaurants sind in Ordnung bis auf das Steakhaus: Das war unglaublich schlecht. Es gibt abends ab 18:00 Uhr in Strandnähe kein Getränkeangebot. Getränke abends gibt es nur im Lobbybereich und im "Theater". Die Lobbybar hat eine Akustik wie eine Bahnhofshalle. Entertainment im Theater besteht im Wesentlichen aus Tanz, gesprochen wird spanisch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 61 |
Dear guest, Im Namen von Herrn Amando Pozo, Hotel -Manager , wir danken Ihnen für das Schreiben einen Kommentar auf Tripadvisor Ihre Erfahrung im Iberostar Hacienda Dominicus Hotel für unser Hotel für Ihren Urlaub. Auf der einen Seite , bedauern wir anerkennen, dass unsere Abendunterhaltung, unsere exquisite Gastronomie und unseren familienfreundlichen Ambiente nicht Ihren Erwartungen entsprechen , noch gewährleistet Ihnen einen angenehmen Urlaub , wie wir in IBEROSTAR wollen . Wir werden Ihre Kommentare mit unserem Management-Team zu teilen , so dass sie die Dinge zu korrigieren, um unseren Service zu verbessern . Wir freuen uns über Ihre Vorschläge, wie Sie das Urlaubserlebnis unserer wertvollen Kunden zu verbessern. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung für jede weitere Hilfe vor Ihrem nächsten Besuch in IBEROSTAR . Mit freundlichen Grüßen , Quality Manager