- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schlechte Gastronomie, hätte man mehr erwarten dürfen. Essen immer kalt und keierlei Abwechslung während den 2 Wochen. Täglich Schinken Schinken Schinken und 2 Sorten Käse, mehr gabs am kalten Buffet nicht. 2009 war es luxus pur, somit stark nachgelassen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lothar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Lothar, Im Namen des Hoteldirektors, Herr Amando Pozo, danken wir Ihnen dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus Hotels für Ihren Urlaub nochmals ausgesucht haben und für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, das Sie nicht komplett zufrienden mit unserer Gastronomie waren. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Unser Ziel von Iberostar ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir hoffen, wieder die Gelegenheit zu haben , Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und unsere Verbesserung zu zeigen können. Ihr Management Team.