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Lothar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel top, Gastronomie unterirdisch schlecht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schlechte Gastronomie, hätte man mehr erwarten dürfen. Essen immer kalt und keierlei Abwechslung während den 2 Wochen. Täglich Schinken Schinken Schinken und 2 Sorten Käse, mehr gabs am kalten Buffet nicht. 2009 war es luxus pur, somit stark nachgelassen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lothar, Im Namen des Hoteldirektors, Herr Amando Pozo, danken wir Ihnen dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus Hotels für Ihren Urlaub nochmals ausgesucht haben und für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, das Sie nicht komplett zufrienden mit unserer Gastronomie waren. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Unser Ziel von Iberostar ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir hoffen, wieder die Gelegenheit zu haben , Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und unsere Verbesserung zu zeigen können. Ihr Management Team.