- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind seit Jahren hier zu Hause und wurden noch nie enttäuscht. Wir freuen uns jetzt schon auf unsere erneute Ankunft am 3.12.18
Wir haben noch immer gut geschlafen, auch wenn mal etwas nicht in Ordnung ist, ein nettes Gespräch und Verständnis für Situationen regelt vieles
Hier haben wir kein Verständnis für Leute die hier was zu meckern haben, sicher wird das Essen kalt, wenn ich mich nicht entscheiden kann was ich noch auf den (meist überladenen) Teller auflade und lange im Restaurant rumlaufe. Oder wenn manche Gäste über fehlende Abwechslung klagen, die Büffets sind schon auf dem oberen Level, bei Unzufriedenheit sollte man sich ein Hotel in einem anderen Preissegment suchen. Was tatsächlich verbessert werden kann, ist die Sauberkeit des Geschirrs, aber das liegt wohl an der manchmal fehlenden Qualitskontrolle.
Wir können uns nicht erinnern mal mit etwas nicht zufrieden gewesen zu sein , Handwerker waren zur Stelle wenn etwas nicht funktionierte, es kommt natürlich immer darauf an, wie gehe ich mit dem Personal um - das sind nicht die Mülleimer für Probleme die der Gast schon von zu Hause mitbringt!
Anfahrt ist aufgrund der Anbindung an die Autobahn erträglich, man kann in der Zeit der Anfahrt schon einnen ersten Eindruck von der wunderschönen Insel bekommen und ein bischen vom Stress des Fliegens hinter sich lassen. Im Gegensatz zu früheren Urlauben, fährt man jetzt in schönen sauberen Kleinbussen "heim ins Hotel"
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann sehr vieles unternehmen, die Animation bietet bei so viel (aber immer diskret, nie aufdringlich,akzeptieren immer ein "nein" ,alle sind absolut freundlich, behandeln die Gäste immer als Freunde und nicht wie in manchen Hotels als Dummköpfe) innerhalb und außerhalb des Hotels alle Freizeitaktivitäten möglich, die Frage ist nur ob man das bei der Hitze möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Im Namen des Managements möchten wir uns für Ihre Treue zu unserer Iberostar Hacienda Dominicus bedanken. Wir lieben es, für unsere Gäste mehr als einmal ausgewählt zu werden, denn damit bestätigen wir, dass das, was wir anbieten, von unserem Gast gut aufgenommen wurde, so dass sie sich entschließen, es mit anderen futures reisenden zu teilen. Wir danken Ihnen für diese Kritik, denn es zeigt uns genau das, woran wir arbeiten, das Glück unseres Gastes. Sie können sicher sein, dass wir es mit denen teilen, die Sie erwähnt haben und sie werden sehr glücklich sein. Wir sehen uns bald für einen weiteren tollen Aufenthalt. Grüße, Qualitätsmanager online Iberostar Dominikanische Republik