Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Kamen als Gäste, gingen als Freunde
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sind gerade zurück. Traumhotel an Traumstrand. Wir kamen als Gäste und gingen als Freunde. Der Service, angefangen von der Rezeption über Restaurants bis zum Room-Service, Dank an Lourdes Rodriguez, hat 5 Sterne verdient. Auswahl an den Buffets, in den verschiedenen Restaurants, an den verschiedenen Bars, ist sehr sehr gut.Essen hat jeden Tag geschmeckt. Das Obst, die Säfte, die frische der Zutaten, erstklassig. WLAN bis zum Strand. Zimmer in Haus 1 mit großem Balkon,-- Badewanne könnte mal ausgetauscht werden--, aber sonst groß genug und das Bett, 2 mal 2,8.;-) Zu den Gästen: Südamerika, Europa, Osteuropa. Osteuropa ist nicht groß augefallen. Waren über Thanksgiving da mit USA und Truthahn. Super. Ausflüge aus eigene Faust würde ich nicht machen; und ich bin ein risikofreudiger Reisender. Autofahren ist Abenteuer pur. Also BUS. Wer etwas sehen möchte, geführter Ausflug mit Hans und die Tour nennt sich San Pedro Tour. Im Hotel buchbar. Unser Reiseleiter vor Ort von Nexus war eine einzige Katastrophe. Also immer darauf achten, wer vor Ort zuständig ist.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer in Haus 1, erste Etage, Balkon in den fantastischen Garten, groß, wirklich groß. Möbel bereits etwas älter, aber alles gepflegt. Klimaanlage und Venti. unter der Decke. Immer angenehme Temperatur im Zimmer. Die Kaffeemaschine mit dem fertigen Kaffee, ein Genuss. Morgens wach werden und der Kaffeeduft. Hatten leider Tropfwasser im Bad von der Zimmerdecke. Okay, sollte behoben werden, aber wir waren in der Karibik. Es tropfte dann halt immer weiter. Zimmerwechsel wurde umgehend angeboten, wir wollten aber den Blick i n den Garten und Pool nicht hergeben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl an Speisen, die Frische, die Vielfalt an Obst und Früchten, die nette Art der Zubereitung, das Gemüse ( Möhren unbedingt probieren) ist toll. Die Qualität ist sehr gut und selbst der Fisch riecht in keiner Weise ( Zeichen von Frische ) Die verschiedenen Restaurants bieten wirklich für Jeden reichlich Auswahl. Steakhouse unbedingt ausprobieren. Zimmerservice rund um die Uhr. Man gibt in jedem Restaurant wirklich gern mal 1-5 $.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in den Restaurants ist genial. Immer ein echtes, freundliches Lächeln, immer ein nettes Wort ( spanisch ) Rezeption macht möglich was möglich zu machen ist. Teilweise Verständigung auf Deutsch (Katharina) möglich. Zimmerservice vorbildlich. Lourdes. Danke Auch der Gang in die Clinic kein Thema. Es wird englisch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von Punta Cana mit Minibus, ca. 45 min Transfer. Lage direkt am eigenen Strandabschnitt. Der Strand wurde täglich geharkt. Nach Bayahibe mit Bus, 1 $, lohnt sich zum Blick hinter die Kulissen. Shopping am Strand möglich, aber fragwürdige Verkäufer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist riesig mit eigenem Whirlpool. Separater Pool für Sport. Liegen unter der Bedachung waren immer reichlich vorhanden. Animation zurückhaltend und wenn, dann mit viel Spaß bei der Sache. Hi Martin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:56-60
    Bewertungen:5