Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Karibikurlaub wie man sich es wünscht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Hotelanlage mit viel Grün und großem Strandabschnitt, große Poolanlage mit ausreichend Liegen und Schirmen, sowohl am Pool als auch am Strand. Außerdem eine Bar direkt am Meer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Bad müsste mal zwingend renoviert werden. Wir waren im Haus 2 in der ersten Etage untergebracht, mit Blick zum Garten, seitlicher Poolblick. Es war schön ruhig mit Sonnenaufgang direkt ins Bett. Wir hatten zwei große Einzelbetten mit 140 cm breite. Ansonsten war noch ein Schrank mit Kühlschrank, eine Frisierkommode, ein Sessel mit Tisch und eine Kofferablage. Es war ein recht großes Zimmer mit einem sehr großen Kleiderschrank mit Schiebetüren, inkl. einem Tresor.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl das Büffetrestaurant als auch die A-la-Carte Themenrestaurants sind sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchweg freundlich, am besten kommt man mit Englisch oder Spanisch weiter. Einige sprechen aber auch deutsch. Es gibt auch eine Frau an der Rezeption (von 15 - 23 Uhr), die deutsch spricht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Punta Cana aus fährt man etwas mehr als eine Stunde. Für Ausflüge bieten sich die Inseln Saona und Catalina besonders an, da diese in unmittelbarer Entfernung liegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann alles mögliche machen, allerdings ist die Sprache des Entertainments meistens spanisch, etwas mehr Englisch wäre gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr Feedback schätzen wir sehr. Nur so können wir genau schauen, wo unsere Gäste bereits zufrieden sind und wo wir doch noch an dem ein oder anderen Rädchen drehen sollten. Wir alle freuen uns bereits jetzt, wenn Sie uns in der Zukunft wieder besuchen. Qualitätsmanager online Iberostar Hacienda Dominicus