- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist zu weitläufig. Trotzdem merkt man die zu vielen Hotelgäste. Der Strand ist für karibische Verhältnisse nicht schön. Es gibt auf der Insel viel schönere Strände und auch Hotels. Der Speisesaal hat die Atmosphäre einer Kantine. Es ist ständig voll und hektisch. Die Rezeption ist unfreundlich, überfordert und inkompetent.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrte Frau Katrin, Wir danke Ihnen im Name von Amando Pozo, Hoteldirektorn, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Iberostar Hacienda Dominicus zu schildern und dass Sie Iberostar für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben und nehmen Ihr Feedback gleichzeitig zum Anlass, unsere Leistungen zu verbessern. Unser Ziel bei Iberostar ist es, jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Schade, dass Sie sich nicht vor Ort die Zeit genommen haben, mit der Direkion des Hotels über Ihre Unzufriedenheit zu sprechen. Vielen Dank nochmals für Ihren Kommentar. mit den besten Grüssen,