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Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Strand
Kein schöner Karibikstrand
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist zu weitläufig. Trotzdem merkt man die zu vielen Hotelgäste. Der Strand ist für karibische Verhältnisse nicht schön. Es gibt auf der Insel viel schönere Strände und auch Hotels. Der Speisesaal hat die Atmosphäre einer Kantine. Es ist ständig voll und hektisch. Die Rezeption ist unfreundlich, überfordert und inkompetent.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katrin, Wir danke Ihnen im Name von Amando Pozo, Hoteldirektorn, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Iberostar Hacienda Dominicus zu schildern und dass Sie Iberostar für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben und nehmen Ihr Feedback gleichzeitig zum Anlass, unsere Leistungen zu verbessern. Unser Ziel bei Iberostar ist es, jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Schade, dass Sie sich nicht vor Ort die Zeit genommen haben, mit der Direkion des Hotels über Ihre Unzufriedenheit zu sprechen. Vielen Dank nochmals für Ihren Kommentar. mit den besten Grüssen,