Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne. Iberostar war schon mal besser!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel kann man nicht weiter empfehlen, besonders nicht wenn man ein Kleinkind dabei hat. Schlechter Empfang...... Wer mit Kleinkind reist und morgens um 4 Uhr ankommen sollte, ist das Hotel NICHT zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Das Essen war sehr gut, es war immer genug von jedem da.


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Ich kann nur sagen, Horror. Wir hatten vorab 2 Zimmer im Haus 7 reserviert, aber da wir einen so schlechten Empfang im Hotel hatten, hat man uns spontan mittags 2 Zimmer im Haus 3 gegeben. Der Rest zu dem Hotel steht schon oben


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Wir kamen morgens 4 Uhr im Hotel an. Ich muss dazu sagen, wir als 5 köpfige Familie, waren die winzigsten die angekommen sind. Das Hotel war um diese Zeit verwaist. Nach paar Minuten kam einer zur Rezeption und war nicht über unsere Ankunft begeistert. In einem schlechten Englisch fertigte er uns ab und sagte zu uns, die Zimmer ( 2 ) bekommen wir erst 15 Uhr. Man lies uns an der Rezeption stehen. Wir hatten ein Kleinkind dabei, was nach einer so langen Reise einfach nur kaputt war, wir alle waren kaputt. Man hat uns als nicht willkommen behandelt. Wie Obdachlose haben wir dann auf den Ottomanen im Bereich der Rezeption geschlafen. Man muss aber sagen, dass zu diesem Zeitpunkt das Hotel nicht ausgebucht war. Gegen Mittag haben wir dann endlich die beiden Zimmer bekommen. Glaube es lag daran, dass die anderen Hotelgäste nur noch mit de Kopf geschüttelt haben. Und Getränke oder etwas zu essen hat man uns nicht angeboten. Ich war das 9 mal in der Dom Republik und habe sowas noch nie erlebt. Fazit des ersten Tages........Horror und wie kommt man schnell wieder nach Hause. So behandelt man doch keine Gäste!!!


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Typisch Massentourismus...... morgens ab 6 Uhr werden 70% der Liegen reserviert. Wenn man als Familie mit Kleinkind einen Sonnenschirm am Strand habe möchte, ist man gezwungen, spätestens 8 Uhr am Strand zu sein. Die Bar am Strand ist super schön und der weiße Sand entschädigt dann den Frust vom Morgen.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zu allererst, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das für Ihren Urlaub gewählt haben, sowie für die aufgewendete Zeit. Wir entschuldigen uns für die Wahrnehmung, und hat nicht repräsentativ für unseren umfassenden Service zu entschuldigen. Leider ist fühlte sich nicht ganz zufrieden und wir konnten nicht Ihren Erwartungen voll erfüllt. Wir hoffen, Ihnen bei IBEROSTAR Hacienda Dominicus, wieder unsere Gastfreundschaft zeigen zu können. Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik