- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel kann man nicht weiter empfehlen, besonders nicht wenn man ein Kleinkind dabei hat. Schlechter Empfang...... Wer mit Kleinkind reist und morgens um 4 Uhr ankommen sollte, ist das Hotel NICHT zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
Das Essen war sehr gut, es war immer genug von jedem da.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Ich kann nur sagen, Horror. Wir hatten vorab 2 Zimmer im Haus 7 reserviert, aber da wir einen so schlechten Empfang im Hotel hatten, hat man uns spontan mittags 2 Zimmer im Haus 3 gegeben. Der Rest zu dem Hotel steht schon oben
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Wir kamen morgens 4 Uhr im Hotel an. Ich muss dazu sagen, wir als 5 köpfige Familie, waren die winzigsten die angekommen sind. Das Hotel war um diese Zeit verwaist. Nach paar Minuten kam einer zur Rezeption und war nicht über unsere Ankunft begeistert. In einem schlechten Englisch fertigte er uns ab und sagte zu uns, die Zimmer ( 2 ) bekommen wir erst 15 Uhr. Man lies uns an der Rezeption stehen. Wir hatten ein Kleinkind dabei, was nach einer so langen Reise einfach nur kaputt war, wir alle waren kaputt. Man hat uns als nicht willkommen behandelt. Wie Obdachlose haben wir dann auf den Ottomanen im Bereich der Rezeption geschlafen. Man muss aber sagen, dass zu diesem Zeitpunkt das Hotel nicht ausgebucht war. Gegen Mittag haben wir dann endlich die beiden Zimmer bekommen. Glaube es lag daran, dass die anderen Hotelgäste nur noch mit de Kopf geschüttelt haben. Und Getränke oder etwas zu essen hat man uns nicht angeboten. Ich war das 9 mal in der Dom Republik und habe sowas noch nie erlebt. Fazit des ersten Tages........Horror und wie kommt man schnell wieder nach Hause. So behandelt man doch keine Gäste!!!
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Typisch Massentourismus...... morgens ab 6 Uhr werden 70% der Liegen reserviert. Wenn man als Familie mit Kleinkind einen Sonnenschirm am Strand habe möchte, ist man gezwungen, spätestens 8 Uhr am Strand zu sein. Die Bar am Strand ist super schön und der weiße Sand entschädigt dann den Frust vom Morgen.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Zu allererst, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das für Ihren Urlaub gewählt haben, sowie für die aufgewendete Zeit. Wir entschuldigen uns für die Wahrnehmung, und hat nicht repräsentativ für unseren umfassenden Service zu entschuldigen. Leider ist fühlte sich nicht ganz zufrieden und wir konnten nicht Ihren Erwartungen voll erfüllt. Wir hoffen, Ihnen bei IBEROSTAR Hacienda Dominicus, wieder unsere Gastfreundschaft zeigen zu können. Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik