Alle Bewertungen anzeigen
Carry (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Keine 5-Sterne! Preis-Leistung stimmt nicht!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf gar keinen Fall kann man dieses Hotel weiterempfehlen. Ich mach es kurz und schmerzlos: eine Lebensmittelvergiftung hat mir bereits den Aufenthalt ruiniert, aber als wir eines Abends aus dem Zimmer raus gegangen sind, standen an jeden schmalen Durchgang, durch den man durchlaufen kann, ein Ramschverkäufer mit bereits aufgebauten Tisch mit seiner Billigware (Schmuck, Rum, Zigarren etc). Diese waren sehr aufdringlich und penetrant. Es geht gar nicht für ein 5-Sterne-Haus!!! Draußen bei den Geschäften, ist es ja völlig okay, aber in einer geschlossenen Hotelanlage, dürfte man das nicht erleben müssen! Die Cocktails schmecken hier auch nicht, das kennt man sonst in einem 3* Haus in Europa mit super-billig Produkten. Das kennen wir aus Mexiko ganz anders, und wir haben dort weniger für's Hotel bezahlt und es war alles große klasse. Preis-Leistung stimmt hier absolut nicht!!! Das einzig positive, ja die Hotelanlage mit den kleinen Zoo in der Mitte ist schön, aber ich bezahle für den Aufenthalt und nicht um Flamingos sehen zu dürfen! Der einzige Trost sind die vielen schönen Fische am Strand, unbedingt Schnorchelausrüstung mitnehmen. Der Strand ist natürlich ein Postkartentraum, aber das Hotel ist einfach nur unmöglich schlecht.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Als ich die Bewertungen las von Leuten, die geschrieben hatten, dass das Essen nach nichts schmeckt, dachte ich, sie wären nicht normal. Mir war nicht bewusst gewesen, dass es so etwas wirklich geben kann!!! Nicht nur, dass das Essen nach gar nichts geschmeckt hatte, es war wirklich unglaublich, wie man die banalsten Gerichte nicht hinbekommen kann! Am zweiten Tag unseres Urlaubes hatte ich bereits eine Lebensmittelvergiftung, von der ich drei Tage noch was hatte. Vielen Dank für diese Erfahrung. Ich werde es nie vergessen. Die letzten Tage haben wir nur Früchte gegessen. Melonen, Bananen usw. ich mochte nichts mehr anfassen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carry
    Alter:26-30
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Erfahrungen bei IBEROSTAR Hacienda Dominicus. Wir sind nicht weniger als entmutigt, über all diese Probleme zu hören, wir würden niemals wollen, dass ein Gast das Eigentum mit diesem Gefühl verlassen wird. Die Art und Weise, wie Sie Ihren Aufenthalt beschrieben haben, steht in keiner Weise im Einklang mit unseren Standards, basierend auf Ihrer Überprüfung, werde ich diese Informationen an alle betroffenen Abteilungen weitergeben, um jemals diese Erfahrung zu wiederholen. Wir wollen wirklich unsere Gäste ihre Erfahrungen mit uns lieben, und wir tun alle Arten von einzigartigen Dienstleistungen, um zu versuchen, genau das zu erreichen. Es ist wirklich traurig, dass du während deines Aufenthaltes krank wurde Viele Gäste gehen dies durch verschiedene Faktoren durch, wir haben eine Qualitätsabteilung, die sicherstellt, dass alles passend ist, um zu vermeiden, dass einer dieser Faktoren das Essen ist. Während Ihres Aufenthaltes hatten wir ca. 800 Gäste und erhielten keinen anderen ähnlichen Fall. Wir hoffen nur, dass es dir besser geht. Wenn Sie in Ihren Möglichkeiten sind, geben Sie uns eine weitere Chance, Sie unter besseren Umständen zu bewirten, wir werden hier auf Sie warten. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik