Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Keine Katastrophe, aber herbe Enttäuschung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hohe Weiterempfehlungsrate, 5-Sterne, erschwinglicher Preis! Das waren die Hauptgründe für die Wahl dieses Hotels. Obwohl wir die Zeit so gut es ging genossen haben, sind wir froh nicht länger als 8 Tag dort gewesen zu sein. Die Bausubstanz des Hotels ist alles in allem recht alt (mind. 30 Jahre) und wird notdürftig mit Farbe übetüncht. Wer ist RICHTIG in diesem Hotel? - Karibik-Erst-Besucher ohne hohe Ansprüche - Freunde des hemmungslosen Massentourismus - Menschen, die keine Probleme mit dem Bahnhofs-Feeling am Frühstücksbuffet usw. haben - Urlauber, die keinen Wert auf moderne Ausstattung und Reinigung der Zimmer legen (Stichwort Schimmel Klima) - Frühaufsteher, die vor 7Uhr morgens mit Handtücher unterm Arm an den Strand und an den Pool rennen und Liegen belegen Wer ist FALSCH in diesem Hotel? - Genießer, die sich unter 5-Sternen ein gewisses allgemeines Hotel-Niveau vorstellen - Urlauber, die Ruhe und Erholung suchen (Stichwort Animation Strand, Pool) - Menschen, die es eher mögen gemütlich untergebracht zu sein - Gäste, die Wert auf moderne Ausstattung hohe Sauberkeit legen (z.B. auch Filter der Klimaanlage, Balkon, Waschbecken ... wir waren in 2 Zimmern untergebracht, jeweils gleiche Probleme) Dass wir trotzdem 2 Sterne vergeben liegt an der schönen Anlage und Dekoration der einzelnen Häuser, auch sind die Angestellten alle sehr nett und meistens gut gelaunt, nicht aufgesetzt. Niemals 5-Sterne-Niveau ist das Hauptrestaurant, Steakhouse und Mexicana, das ist einfach nur schwach bis unterirdisch was dort geboten wird. Es ist auch außer den Zimmern und ein paar Toiletten nichts in dem Hotel klimatisiert, was in diesen Breiten und dieser Preisklasse einfach unverständlich ist. Eigentlich ärgern wir uns über uns selbst, dass wir uns haben blenden lassen von der hohen Weiterempfehlung hier auf Holiday-Check und dem sog. "Award" (???). Wir sind wirklich keine abgehobenen Snobs, die alles kritisieren und nur nörgeln und mit nichts zufrieden sind. Aber das was dort geboten wird, ist ganz einfach unter keinen Umständen ein 5-Sterne-Urlaub. Leider unterm Strich ein Reinfall dieses Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Fliesen aus den 70iger Jahren Rost an den Amaturen Toiletten, die regelmäßig verstopft sind Klimaanlagen entweder ohne Frischluftfilter oder mit Schimmel von vorne bis hinten überzogen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bahnhofstatmosphäre morgens, mittags, abends im Haupt- und Strandrestaurant. Angebliches "Spezialitäten"-Restaurant Mexicana ist eine Frechheit. El Colonial klimatisiert als einzigstes Restaurant und mit essbaren Speisen.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliche Angestellte, auch zu Späßen aufgelegt Leider immer am rumrennen, es fehlt die Gemütlichkeit aufgrund der vielen Menschen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt über 1,5 Std. Hotel liegt weit weg von allem


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für unseren Geschmack zu laute und aufgringliche Animation am Strand Fitness-Raum und Wellness vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Einfach unpassend ist das ständige Angequatsche der Fotografen und Masseure, die ihr Zeug an den Mann bringen wollen. Es nervt einfach und macht die Urlaubsstimmung kaputt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:36-40
    Bewertungen:7